Interesse am Final-Scratch-Forum?

HighTEK

HighTEK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2004
Beiträge
73
Reaktionen
3
Ort
Aschaffenburg
*rofl*

Wie geil ist das denn...
 
Auszug aus dem dortigen Forum, wenn man als suchwörter "fsdj.de und "ebay" dort eingibt:

Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 2:07 pm Titel: fsdj steht zum verkauf (auf ebay)

mangels zeit und weil ich auch nicht von der luft allein leben kann, steht fsdj die nächsten 10 tage auf ebay zum verkauf...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110005266365

ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ein bestehender user oder gar ein moderator die auktion für sich entscheidet und das forum genau so fort führt, wie es ist...

war eine schöne zeit mit euch
warlock
 
also für einen Euro würde ich das glatt kaufen und eine weiterleitung auf die Serato Scratch Live Produktinfo Seite machen :D
 
Interessant...?!
Aber aktive User? Da is doch auch tote Hose.
 
*gg*

also ich kenn den Warlock, der spekuliert auf ein (nicht zu kleine) vierstellige Summe, wenn er die nicht kriegt wird er die Auktion abbrechen. Für Privatpersonen is die Sache also eher uninteressant...
 
Na dann bin ich mal gespannt, wer das zahlt...??

Wie Matt schon sagte, hab auch das Gefühl, dass in dem Forum nicht mehr allzu viel los ist...

Mal sehen!
 
ich bin Moderator in dem Forum, da geht schon was, aber lang net so viel hier. Der ganze offtoptic spam interessiert dort keinen...
Ist eine ziemlich kleine Stammcommunity, aber auf Fragen kriegt man immer eine Qualitativ hochwertige Antwort ;)
 
Eine kleine Stammcommunity bringt dem Unternehmer aber nichts - und ich denke, das der Marktwert bei weitem nicht an einen 4 Stelligen Bereich herankommt. Dann doch lieber an jemanden verschenken, einem Moderator oder so, der das Ding mit Engagement fortsetzt.

Nachtrag:
Davon mal abgesehen, ist das alles phpBB basiert, und das wiederum ist in dem Forum auf einem Standard von 2001, nicht aktuallisiert, nichts. Somit ist die Forensoftware auch relativ anfällig. Würde man das Teil erwerben, müsste man es erstmal updaten, und dann im Zuge dessen wahrscheinlich noch eine neue Template basteln, weil die alte nicht mehr kompatibel ist. Ich weiß ja nicht... und wie gesagt, da schauts echt nach tote Hose aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
EffeX schrieb:
also für einen Euro würde ich das glatt kaufen und eine weiterleitung auf die Serato Scratch Live Produktinfo Seite machen :D

WORD :) :D

CoarseBeat schrieb:
Ist eine ziemlich kleine Stammcommunity, aber auf Fragen kriegt man immer eine Qualitativ hochwertige Antwort ;)

Und davon gibts ja viele *indeckunggeh* ;)
 
wie hart ist das denn? dachte das wäre en offizielles forum.. dem ist wohl nicht so ;)
 
schon 51 euro - bald überschreiten wir die grenze zu einem nicht unerheblichen 4 stelligen betrag, den keine privatperson blechen kann :D
 
soo also das Forum hat jetzt endlich seinen entgültigen Besitzer gefunden, nämlich den deutschen Stanton Vertrieb. Der Inhalt, also die alten Threads und Benutzer Acounts existieren alle wie bisher auch, nur das farbliche Design hat sich geändert ;)

www.fsdj.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben