Interesse an Sounds / Soundfonts??

Play-X

BeatCreator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
112
Ort
Calw bei Stuttgart
Hi Leute,

hab ihr Lust die Sounds eurer Synthies oder Soundkarten auf einer Page zu hinterlegen
um sie anderen Gleichgesinnten zugänglich zu machen? Dadurch könntet ihr eure eigene Soundsammlung aufstocken!
(Die Mühe die Sache zu verwalten würde ich mir machen - Die Page existiert schon)

Meldet euch
Play-X
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
wenn ich mir demnächst einen Synthesizer kaufe, dann stelle ich meine SF2 Sammlung (momentan ca. 180 MB) teilweise auf meine Homepage. :)
Aber vor September krieg ich das nicht gebacken...
 

Play-X

BeatCreator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
112
Ort
Calw bei Stuttgart
Ok, das Interesse scheint ja nicht grad riesig zu sein.
@ Neuroshock - gib einfach Bescheid, dann lässt sich das ja linken.
 
 
Oben