Intern den Pitchbereich von Reloop RP-2000 verstellt

Liquor

Liquor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2004
Beiträge
218
Reaktionen
12
Ort
Köln
Brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe vor kurzem an meinen Reloop 2000 MK2 an soner Pitchschraube gedreht.
Da kommt man nur mitm ganz kleinen Schraubenzieher rein ( Weiss nich ob das alle TT haben deswegen beschreib ichs grad mal )
Jedenfalls dachte ich man kann damit die Umdrehungen im Nullpunkt bearbeiten, tja falsch gedacht!
man verstellt damit den Pitch an sich, so dass ich jetzt nicht mehr weiss wie ich den wieder in Orginalstellung zurück bringe.
Muss ich die beiden TT irgendwo hinbringen oder kann ich das auch selber hinbiegen???




edit: Titel geändert!
stocky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell den Pitch auf 0, dann drehst du an der Schraube rum bis diese Punkte am Plattenteller "Scheinbar stehen bleiben"(wenn der Teller läuft), dann haste wieder den Nullpunkt, und dann kannste wieder genau Pitchen!!!

PS: denke ich zumindest!!!
 
Also meinen TT muss man dazu nicht öffnen, da sind die schrauben einfach unten dran!!!
 
Genau, bei offenem TT kann man ja keinen Teller drauf packen.
ist aber schön umständlich da unten rumzufummeln.. was will man machen...
Aber Noas Technik stimmt schon. Gernauso wie du es verstellt hast kannst es auch weider zurückstellen.
Was wolltest eigentllich verstellen?
 
Ich wollte ürsprünglich den Pitchbereich im Nullpunkt verstellen.
Da tut sich dann aber gar nix der Nullpunkt bleibt immer gleich nur darüber und drunter verstellt sich alles deshalb kann ich das so auch nicht mehr zurückstellen.
Den TT musste ich dafür nicht aufschrauben die Schraube ist direkt am Pitchbereich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben