Interne Soundkarte für Spiele + Musik

J

Jason Joyce

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
hallo leute,

über soundkarten habe ich schon viel hier gelesen, aber nicht das gefunden was auf mich zutrifft.

habe momentan die creative x-fi xtreme audio...bin super entäuscht von der karte u. möchte diese wieder abgeben.

nehme ab u. zu noch mixe auf u. benutze die karte auch zum zocken..die karte sollte halt auch 5.1 sound wieder geben können.

habe die creative xtreme music ins auge gefasst...könnt ihr mir noch soundkarten empfehlen?? sollten auch so in diesem preissektor liegen. bin seit ca. 10 jahren hobby dj u. habe früher auch in clubs aufgelegt u . möchte mich jetzt mal mit digitales mixen beschäftigen..deswegen sollte die soundkarte für spielen (5.1 sound) + musik gut sein.
 
Erklär mal warum du von der creative enttäischt bist...
Schau mal nach einer m-audio karte mit paar ausgängen, die kann dann aber nur "mehrere ausgänge haben" und kein EAX und wie sie alle heissen.
 
hatte vorher eine onboard karte von creative soundblaster live 24 bit..die war viel besser..der sound ist nicht mehr so druckvoll muss alles am pc auf max. leistung stellen u. dann kratzt der bass..habe auch ein 5.1 headset am pc u. dort ist auch noch ein verstärker angeschlossen..bin total enttäuscht von der karte..habe sie zwar günstig bekommen, aber ist halt wesentlich mehr wert..für den preis kann ich wohl mehr erwarten..klar die karte ist besser, als der onboard sound..sollte halt auch 5.1 sourround haben..ist für´s zocken wichtig..hoffe, das hilft ein wenig:D
 
Dreh halt nicht voll auf, so produzierst du computerinterne Verzerrungen. mach auf 3/4, dafür die Boxen lauter dann passt das. Und die neue Karte sollte neue Wandler haben, ich denke das ist eher Einbildung oder so.
 
hmm hab seit jahren Creative karten im PC und bin eigentlich Supi zufrieden damit...

N Kumpel hat mal was von "Terratec" gelabert, aber kA ob die dinger nu besser sind oder net... müsstest ausprobieren..
 

Neue Themen


Zurück
Oben