Internet Explorer 8

Ruf doch lieber direkt bei Schäuble, der Polizei und Microsoft an, geht schneller.
 
Der schnellste nach der Studie von Microsoft :rolleyes:
 
na, dann las ihn mal da durchlaufen, vielleicht schafft er diesmal ja sogar 25%! :d

Sicherste is ja angeblich Safari mit 100%, Firefox schafft um die 70%...
 
lol, er lässt sich schonmal garnicht installierten. bricht drin ab:(
smilie_b_001.gif


@jean leau, firefox ist dort bei 69
 
Und Opera bei 100...ein wesentlich unterschätzer Browser, welchen ich jetzt schon länger benutze und hochzufrieden bin. Ich lass im Moment die Beta 10 laufen und die is irre....
 
es gibt nix besseres als den firefox..
 
Also ich muss auch sagen Firefox ist der hammer hatte noch nie Probleme oda sonstige Microsoft is naja geht so ^^.
 
safari mag der sicherste sein... stürzt unter vista jedoch ziemlich häufig ab :rolleyes:

firefox is einfach der beste... es gibt genug addons für webdeveloper, normalverbraucher usw...

das findeste beim IE nur in maßen und meistens funktionieren die addons nichmal richtig.. naja was soll man sagen.. microsoft halt :eek:
 
hab Opera letztens installiert und musste festestellen: der hat sich ganz schön gemacht. benutze ihn immer häufiger momentan. wenn ich meine gespeicherten passwörter und cookies übertragen könnte wohl nur noch.
 
Es geht hier zwar um den IE8, aber der interessiert eh nur die wenigsten :)
Ich habe Opera bis 8.0 (selten auch 9.0b) benutzt, doch FF1.5 und 2.0 fand ich dann irgendwie besser. Seit FF3.0 überlege ich aber ernsthaft wieder auf Opera zurück zu wechseln. Habe seit einiger Zeit immer mehr Probleme mit FF - und schnell ist der Fuchs auch schon lange nicht mehr (obwohl ich einige, doch nicht sooo tolle Add-Ons & Plug-Ins wieder runter geschmissen hab.
Werde mich also schon relativ bald dran setzen und schauen, in wie fern ich FF nach und nach durch Opera ersetzen kann.
 
Wie meinste das mit schnell also ich habe mit meinem ff keinerlei Speedeinbüßung!
 
Der schnellste Browser ist (laut mehreren Tests) Apples Safari. Allerdings hatte dieser (wie der aktuelle Stand ist weiß ich nicht) damals einige Sicherheitslücken. Davon abgesehen gefällt er mir auch nicht so. Im Vergleich dazu ist der IE aber die Pest :D

Ich benutz ganz gerne Firefox, hatte schon so ziemlich jeden, auch sehr kleine unbekannte Browser unter Linux. Bin bei Firefox geblieben ;)
 
IE8 ?
Wenn du auf zerschossenes CSS stehst? :D

Das it dem schnellsten browser bezweifel ich stark..
mal abgesehen davon das da soviele faktoren mit spielen,
in ner perfekten umgebung intrpretiert auch firefox html "schnell"...
 
Porno-Modus ? Noch nie gehört :confused:

Von dem IE7 zu dem IE8, hat sich nicht wirklich viel geändert...
Ich bleib jedenfalls beim Firefox :)


Greetz Steven
 
Ich bleib auch bei Firefox...
der IE hat mir noch nie zugesagt.

Apropos schnellster Browser...hast du Microsoft schon jemals etwas geglaubt?!
 
Firefox +1.
ie war noch nie meins.
Dann noch lieber Opera.

Man hat halt doch immer die Sicherheit im Hinterkopf. Weiß ja nicht, ob das inzwischen immer noch so ist, aber Firefox war nun mal erheblich sicherer, soweit ich weiß.
 
Ich kann mich auch nicht mehr auf den IE einstellen..
 
ich will ja nicht als buhmann dastehen, aber...:

im vergleich zum FF, den ich schon seit Jahren nutze, ist der IE8 beim Seitenaufbau "gefühlt" deutlich schneller. gerade was das forum hier angeht. ich habs aber zur sicherheit auch nochmal mit ein paar anderen seiten versucht.

das erstaunt mich schon ein wenig. zumal ich eingeschworener firefox-user bin. es scheint auch bei ms so langsam vorwärts zu gehen was die browser angeht. ;)
 
Ich geh daweil auch noch mit Firefox 3.x.x, policy vom google chrome z.B. is ja zum ****en :I
 
Viel witziger fand' ich ja die Pwn2Own dieses Jahr Ende März...

Klick

Safari in 2 Minuten geknackt, Firefox nur unerheblich länger und auch IE8 trotz allen Sicherheitsvorkehrunge... :d Nur die Mobilen wie Blackberry etc. wurde gar nicht geknackt.

Auch interessant.

Google Chrome ist wohl momentan der Schnellste Browser auf dem Markt, aber Schnelligkeit ist nunmal nich alles... ;)

//ed: Noch 'n Artikel zum IE8-Schnelligkeitstest...
 

Neue Themen


Zurück
Oben