Internet macht Spass

tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Vielleicht wisst ihr's schon: Der Computer-Virus ist diese Woche zwanzig Jahre alt geworden.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/3257165.stm

Snapshot eines Kollegen von mir. Nett oder?

Wenn man jetzt auch noch die Fluten von Spam-mails dazu nimmt, mach es noch echt Spass froehlich im Netz zu surfen...

;)

Cheerio
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Yeah! Lasst uns feiern!
Obwohl ich seit ich nen PC hab (6 Jahre?) nie nen Virenscanner hatte, hab ich glaube ich erst letzte woche einen bekommen.
Trotzdem sind Viren ein Dreck, diejenige die das machen MÜSSEN wohl einen etwas zu kleinen Freund haben ;)
Anders kann ich mir nicht erklären warum die das machen.
Andererseits sind Viren teilweise geniale Programme, schau man sich doch den Blaster Wurm an... Kommt einfach so in den PC gekrochen, ohne dass man irgendwas mitbekommt und macht dann was er grad bock hat. Schon geil... Aber scheisse.
des wars's...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G
 

Neue Themen


Oben