Internet-Shop

G

Gast30

Guest
HI Leute!
Weiß irgendwer von euch einen Internetshop, bei denen es günstig ein paar Techincs oder
Vestax gibt? Ich will mir nämlich einen neuen Turni holen und da kommt mir nur Technics oder Vestax in Frage, weil ich davon einfach am längsten und meisten was hab.
MfG Carbonic Acid
 
bei mb-technics.de kosten beide Technics auch nur 999 DM

sonst:
muscian-gear.com
dj-center.de
djservice.de
djtechnik.com
dj-technik.com
jh.akustik.de (kein onlienshop, aber traumhafte preise, lohnt sich da anzurufen)
etc...
 
Schau doch einfach mal in den Thread,den es zu diesem Thema schon giebt!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ich kram den mal raus, da ich keine lusst habe einen neuen thread aufzumachen.

ich wollte mir in naher zukunft einen mac anschaffen und bin dabei auf diesen shop gestoßen:

http://elektronik-direkthandel24.com//index.php


hm, der macht schön hungrig, aber irgendwie auch wieder unsicher.

hat jemand zufälligerweise dort schonmal bestellt, oder wohnt jemand in der nähe????



edit: ich habe shop per sufu gesucht, mir war jetzt wurscht in welchen thema der thread ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind so niedrig, das ich das für sehr unglaubwürdig hallte.
 
ich kram den mal raus, da ich keine lusst habe einen neuen thread aufzumachen.

ich wollte mir in naher zukunft einen mac anschaffen und bin dabei auf diesen shop gestoßen:

http://elektronik-direkthandel24.com//index.php


hm, der macht schön hungrig, aber irgendwie auch wieder unsicher.

hat jemand zufälligerweise dort schonmal bestellt, oder wohnt jemand in der nähe????



edit: ich habe shop per sufu gesucht, mir war jetzt wurscht in welchen thema der thread ist

http://elektronik-direkthandel24.co....html&XTCsid=4dc75c301b62ee1fdb0704abd683609c

8 Paar! .. ich hab keine Fragen mehr. Berichte mir bitte, ob es Plagiate sind bzw. ob überhaupt was ankommt, falls Du Klamotten bestellen willst :)
 
Na ja, ner Direktlieferung aus St. Petersburg bis ins Lager steht soweit nix im Weg :D von daher kann man das mit den Preisen nicht ganz wissen^^

Ich glaub ich ruf da Morgen mal an und frage ob man auch an der Hintertür bezahlen kann :d
 
attachment.php


Ne direktere Verbindung gibt es gar nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja .. einen Anruf ist mir das wert .. und wenn es da nix gibt .. mach ich mir nen schönen Tag am Mehr :D

Also, ich rede von Geld gegen Ware ..
 
So ein Preis, wie bei den Mac Books, ist legalerweise nicht in Ansätzen realisierbar. Hier paar Infos zu dem Laden.

Hier können sich Leute die auf ein Schnäppchen hoffen schon mal in ne Opferliste eintragen. Die Adresse ist wohl ein Fischimbiss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal kurz was aus der Rubrik "scharf nachgedacht". Einer der angeblich, größten Elektronikhändler, auf ner kleinen Insel, die unlängst erst drei Wochen eingeschneit war und die AUTOFREI ist! Clevere Logistikleistung. Und andere Blödföhne wie Amazon bauen ihre Lager in der Mitte des Landes an ne Autobahn. Das kann doch nix werden. :)
 
Und andere Blödföhne wie Amazon bauen ihre Lager in der Mitte des Landes an ne Autobahn. Das kann doch nix werden.

unter den bedingungen kann ja jeder nen online-shop führen:p:p:rolleyes:

@CJ_musicterror

kannst ja trotzdem mal hinfahren vielleicht wird was schönes an den strand gespült:D
 
Geilo wie dreist diese Typen sind. Die arme Dame vom Fischimbiss ist scheinbar schon total entnervt. :d

Und diese Dumpfköppe drohen sogar "Spaßkäufern" mit Inkasso :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben