Internetradio und Forum sucht Member und auch Dj´s!

D

djthunderhunt

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Apr 2005
Beiträge
30
Reaktionen
1
Hy liebe Kollegen!

Ich bin in einem relativ neuem Forum incl. DJ internetradio tätig!

Wir suchen Member und auch Dj´s!


Wäre toll wenn sich viele von euch dort mal einfinden um ein Tolles internetradio Mitzuschaffen und richtig toll Spass zu haben!

Hier die Adresse: www.clubsoundz.net

Lg djthunderhunt
 
sorry, aber is mir zu kommerziell...
ich lese da immer wieder bei den deejays: hardtrance, handup und discohouse...
was bei mir allgemein rotaufleuchtend nur noch diskothekenmucke heisst ;)
ausserdem läuft leider ja nichmal n stream um mich vom gegenteil zu überzeugen... ihr könnt ja auch alte sendungen wiederholen, wenn ihr noch nicht soviel habt :)
 
s-tek schrieb:
sorry, aber is mir zu kommerziell...
ich lese da immer wieder bei den deejays: hardtrance, handup und discohouse...
was bei mir allgemein rotaufleuchtend nur noch diskothekenmucke heisst ;)
ausserdem läuft leider ja nichmal n stream um mich vom gegenteil zu überzeugen... ihr könnt ja auch alte sendungen wiederholen, wenn ihr noch nicht soviel habt :)


die leute würden wahrscheinlich den sender wechseln, wenn wir unsere ACID sammlung laufen lassen... :D
 
Wir suchen ja Dj´s aus jedem Bereich der Musik!

Also scheut euch nicht!
 
die wollen garnicht alle zusammensein... :rolleyes: :D

ich geh ja auch nicht in diskotheken, wo "alles" gespielt wird..

Also:

RESIST!

(erhältlich bei eurem nächstgelegenen Underground Resistance Händler)

:D
 
Ok Sorry!

Werd mir merken das ich nur ein blöder Komerzler bin!
 

Neue Themen


Zurück
Oben