Intimidation Apex

teamasta

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem englischen Mixer gesammelt ? Wenn ja, welche ! Wie ist die Qualität ?

thx

teamasta
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Ich glaub allmählich echt, dass Intimidation gar nicht mehr existiert... Schau Dir mal denen ihre Website an Intimidation. Wurde zuletzt am 23.4. geupdatet, alle Links zu den Dealern weltweit funtkionieren nicht.

Ich glaub, den Apex kannst Du Dir neu abschreiben...
 
G

Gast30

Guest
:) Intimidation gibs noch!!
Ich denk mal das sind die Battle-Mixer mit dem besten Klang den den man sich vorstellen kann! ...naja, so sind aber auch die Preise!!
Wenn du schon ´nen Intimidation kaufst, dann am besten das Blue! <- das Ding hat sogar nen Digitalausgang!!

greetz
K-Kenny
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Der "Blue" von Intimidation ist vom Sound megaklasse! Macht nen warmen runden Sound.
Handling gut bis sehr gut.
Nachteil: nur 2 Kanäle! :(

P.S.: Kenny, hehe, wir verstehen uns auch HIER.! Schön!
 

DJRen

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2
Ich glaub nich was ich hier hör! Intimidation ist der letzte Kack! Las bloß die Finger davon!
Erstmal zum Blue, was ist denn das bitte für eine scheiß Idee einen Battlemixer im 19'' Format zu bauen, hä!
Der Apex, ist vielleicht 200DM wert aber auf keinen seine 650! Der "VCA"-Fader der da drinn sein soll, ist ne Beleidigung für jeden wirklichen VCA-Fader, da laufen stink normale billig Fader noch besser und sowas in nem Battlemixer! Habt ihr den mal aufgeschraubt? Das ganze Innenleben des Apex besteht aus einer großen Platine! Ich bin fast aus den Socken gekippt als ich das gesehen hab. Das kann nun wirklich nicht eure Vorstellung von Qualität sein.
 
G

Gast30

Guest
Hmmm...nö, auf hatte ich das Ding noch nie! Und der X-Fader beim Apex is echt n bissel Gewöhnungsbedürftig ( schwergängig ), aber das ist auch kein Hip-Hop Mixer!
Trotzdem...wenns um Klang usw geht ist das Teil wirklich heftig! Und ich hab noch nie nen Battle-Mixer  ( ;-) mal abgesehen vom Blue ) gesehen, bei dem die Höhen, Mitten und Tiefen so genial getrennt werden können!

;-) und mit den Blue 19´ kann ich auch leben

[GLOW=red,2]Greetz[/GLOW]
K-Kenny
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
Hi!
Also ich habe mir den Apex mal auf
nem Volhmarkt gekauft...  (300 DM...glaub ich)
und ich muss sagen ich bin voll zufrieden...
ich muss DjRen aber trotzdem rechtgeben das der
mixer seine (damaligen) 600 DM nicht wert ist...
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
@djren: wenn man keine Ahnung hat, darf man auch ruhig mal den Mund halten:) Wie Deiner Meinung nach sollte denn bitteschön die Elektronik so in einem Mischpult untergebracht sein, wenn nicht auf einer Platine? Falls Dich sonst noch was ausser der Grösse stört, darfst Du gerne mal fragen. Die Verarbeitung der Blue-Platine ist vorbildlich, die Bauteile darauf sind ebenfalls hochwertig!
Wenn Du Dich tatsächlich auskennen würdest, hättest Du Dir den Kommentar besser gespart:)
 

jecat

New member
Mitglied seit
25 Jul 2002
Beiträge
1
hallo...
ich hab den intimidation apex gold..
und ich hab das netzteil verlegt, kann mir bitte jemand die specs eines intimidation-netzteils, am besten für den apex nennen...?

thx im voraus...
 
Oben