Into Space/Crying @ the Discotheque

H
Herr Vorragend
Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
N´abend zusammen,

mich interessiert mal in welchem Zusammenhang oben genannte Lieder miteinander haben.
Welches gab es zuerst, steckt hinter Plaything bzw. Alcazar derselbe Produzent?
dieselbe Frage ist mir schon häufiger von Leuten gestellt worden, die nur die Crying... kannten und zum ersten mal Into Space hörten, aber ich kann ihnen nie ne Antwort geben.
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
du meinst die beiden lieder von plaything und alcazar?

hm, also ich hab mich das auch schon oft gefragt, aber ich glaube den alcazar track länger gekannt zu haben, dann kam erst irgendwann plaything... leider kann ich dir nicht mehr sagen!

bin ma auf andere antworten gespannt!
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Into Space kam ~ im april 2001 raus, Crying ungefähr im Juli.

Aber das Original ist uralt.
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
scheint dann dasselbe wie mit scooter und kid q zu sein :)
 
H
Herr Vorragend
Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
Also Ahnungslosigkeit an allen Orten?
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Plaything:
Luca Moretti & Ricky Romanini

Alcazar:
Keine Ahnung, sind Schweden, jedenfalls denk ich nicht dass es die selben sind. Wäre wohl bekannt, aber sinnlos.
 

Ähnliche Themen

Michael Fame
Antworten
8
Aufrufe
21K
insarDJ
I
 

Neue Themen


Oben