Into Space/Crying @ the Discotheque

H

Herr Vorragend

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
N´abend zusammen,

mich interessiert mal in welchem Zusammenhang oben genannte Lieder miteinander haben.
Welches gab es zuerst, steckt hinter Plaything bzw. Alcazar derselbe Produzent?
dieselbe Frage ist mir schon häufiger von Leuten gestellt worden, die nur die Crying... kannten und zum ersten mal Into Space hörten, aber ich kann ihnen nie ne Antwort geben.
 
du meinst die beiden lieder von plaything und alcazar?

hm, also ich hab mich das auch schon oft gefragt, aber ich glaube den alcazar track länger gekannt zu haben, dann kam erst irgendwann plaything... leider kann ich dir nicht mehr sagen!

bin ma auf andere antworten gespannt!
 
scheint dann dasselbe wie mit scooter und kid q zu sein :)
 
Also Ahnungslosigkeit an allen Orten?
 
Plaything:
Luca Moretti & Ricky Romanini

Alcazar:
Keine Ahnung, sind Schweden, jedenfalls denk ich nicht dass es die selben sind. Wäre wohl bekannt, aber sinnlos.
 

Neue Themen


Zurück
Oben