Welchen Intro-Song als DJ?

G

Gast30

Guest
Mit welcher Platte fangt ihr ein Set an und warum ??? Ich hoffe ihr könnt meine kleine "House"-Krise verkraften, bin doch wieder zu HH zurück gekommen 8)

Aba höre tu ich es trotzdem!!!
 
Also wenn du n Tape machen willst finde ich es immewr ziemlich geil ein scratch intro zu nehmen,oder halt irgendein geile Intro von ner Max,oder nem Album,sehr geil wird,wenn du duir übern PC parts zusammenschneidest!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Wenn ich ein Intro mache nehme ich einen Beat von einer Battle Platte skratche dazu und lass dann nach einer Zeit dann den ersten Track einlaufen

Peace Camou
 
Hi!
Ich suche ein gutes intro mit stimmen, tiefen bässen, es sollte auch etwas gruselig klingen.:eek: am besten mit computer (roboter) vocals.!

greetz und danke schon mal:D
Diablo
 
Alles von Scooter, auf jeden Fall gruselig... ;-)

Ok, auch mal etwas konstruktives:

Mein persönlicher Favorit: Eternals, The - Wrath Of Zeus

Hat aber so ziemlich alle gewünschten Eigenschaften.
 
Welcher Style denn?


Bei Hardtrance/Acid-Trance kann ich

A*S*Y*S - Dj's Nightmare (auf der Acid Nightmare Vinyl auf Tracid Traxxx)

vorschlagen in der mitte des Tracks kommt das Theme von Freddy

(...1,2....Freddy kommt vorber....)

nur halt mit asys drin, kommt cool würds aber nich als persöhnliches dj Intro nehmen wegen dem ASYS drin aber sonst sehr cool.
 
Welcher Style denn?


Bei Hardtrance/Acid-Trance kann ich

A*S*Y*S - Dj's Nightmare (auf der Acid Nightmare Vinyl auf Tracid Traxxx)

vorschlagen in der mitte des Tracks kommt das Theme von Freddy

(...1,2....Freddy kommt vorber....)

nur halt mit asys drin, kommt cool würds aber nich als persöhnliches dj Intro nehmen wegen dem ASYS drin aber sonst sehr cool.

tja....also...techno hardstyle...house..fast alles...^^.....alles was einen guten bass hat...und ins ohr geht...wozu man tanzen kann....und sachen die die menge aufheizen..!!!x)....:cool:
 
kennt ihr das intro aus dem millenium krems.......den spirit of the millenium.....und den lj systemcheck.....da hab ich die stellen wo millenium vorkommt einfach rausgeschnitten und das ganze noch ein bisschen verändert...klingt auch nicht schlecht!!:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben