Ipod MINI - Pink und Grün sofort LIEFERBAR!

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Reaktionen
78
Hi Leutz

Hab heute JEDEN apple Händler angerufen um einen Goldenen Ipod zu bekommen - hat letztendlich super geklappt - wird heute rausgeschickt...

Hab ihn bei www.goapple.de geordert...

Bei http://www.getamac.de/product_info....products_id=144 sind GRÜN UND PINK SOFORT LIEFERBAR...

Also wollte euch nur mal kurz informieren... ich musste jetzt einen bekommen, flieg nämlich nächste Woche nach Griechenland

Hab bei goapple angerufen und gesagt ob es möglich wäre einen zu bekommen, der nette Herr am Telefon meinte, es gibt noch Kunden vom Januar die den jetzt vielleicht nicht mehr möchten -weil es sooo lange gedauert hat - er ruft einen Kunden davon an und fragt ob er sein GOLDENES Modell noch möchte - ich bekam gerade einen Anruf und es hieß der Kunde möchte es nicht mehr - ja und jetzt ist es MEINER

Für OnlineBestellungen gilt Versandkostenfreie Lieferung ab einem Warenwert von über 50 Euro.
Wenn man das ganze telefonisch macht, kostet der Versand inklusive Nachnahme 15 Euro... aber die 15 Euro hat sich der Shop verdient...

Der Laden ist super nett und da geht auch sofort jemand ans Telefon, meine Bestellung bei Amazon wird nachher stoniert.

Also wer an Pink und Grün Interesse hat - anrufen

Gruß
Slex

ja grizto, nur unnötig.

ich hab mir für 7 euro inklusive versand das gleiche mit adapterkassete geholt. da hab ich nicht nur fast 100 euro gespart, sondern hab auch den besseren klang ;)

besseren Klang?

Hehe - ich verkaufe diese AdapterKasseten hier im Media Markt - ich hab vier verschiedene Kasseten da - klanglich alle einfach nur - mhh wie soll ich sagen... naja ich würde sie mir nicht holen...

Und das was der gritzo gezeigt hat ist zusätzlich auch noch eine Ladestation und ein Halter - und schonmal gemerkt das es immer mehr Leute gibt, die KEIN CassetenDeck im Auto haben... ;)

Und stylish sieht das ganze bei Ebay auch noch aus - was man von einer AdapterCassete ja nicht gerade behaupten kann...

Greetz

ja ehm bei mir is der klang echt gut, sind ja außerdem eh mp3s.

im media markt hab ich mir das natürlich nicht gekauft.

ne ladestation hab ich auch mit 10 verschiedenen adaptern.

ich wollt ja nur ne alternative bieten aufzeigen für alle die, die nicht 100 euro xtra für sowas ausgeben möchten.

Passt ja...

Aber glaub mir, viele kaufen das Ding bei Ebay schon allein wegen dem StyleFaktor ;)

Achso, was heißt da, sind ja eh nur Mp3´s - Saug dir mal was von der Homepage vom TomVetch - und dann nimm ne Wave Datei - mal schaun ob du blind den Unterschied merkst... sowieso im Auto ;)

Ich hab meinen gestern bekommen - HAAAAAAAAMMMMMERTEIL ---- abartig gut verarbeitet und sssssuuuuuuuuuuper klang...

Kann ich jedem nur empfehlen... ;)

kannste ma ein Foto machen, am besten in der Hand, oder neben nem Geldschein, damit man mal die Größe einschätzen kann, das kann ich immernoch nich...

Hmm 3 Fragen hab ich aber noch an Dich Slex!

1. Ist der Klang vergleichbar mit einem MD Player?!
Besser, schlechter?!
2. Ist er laut genug? Mache MD Besitzer sind sehr unzufrieden mit der Lautstärke ihres MD Players.
3. Wie sieht das mit dem Oberschale aus - ist es aus einem dünnen Kunststoff das man ein bisschen durchdrücken kann, sodass sich das Display verfärbt?!

wollte mir nächsten Monat aufjedenfall einen Player zulegen.
Entweder den ipod mini(245€) oder den Sony Sony MZ-N10 NetMD.(199€)

P.S. Für grizto http://www.stanc.net/mini/

sony_mz-n10netmd_silber_1.jpg

zum Vergleich der ipod mini

762G1291.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hau erstmal die riesen Pics raus ;)

Also der Klang ist ABARTIG sauber - wie beim MD Gerät welches ich zusätzlich auch noch nutze - SONY MZ R 500...

Lautstärke vom IPod ist meeehr als genug - wenn nicht, dann gibt es noch VolumeBooster - damit kannste dem IPod noch 4 db mehr verpassen... das geht bei Md nicht - wobei mein MdPlayer laut genug ist - ist aber bei jedem Mensch bzw. Ohr verschieden...

Der Ipod ist aus ALU _ da kannste drücken wie du willst, da bewegt sich nichts... SUPER STABILES GEHÄUSE... und keine Kanten... wie anderen Festplattengeräte...

Das geilste am Ipod ist das Klickwheel - pantentiertes WHEEL - einfach die GEILSTE BEDIENUNG DIE ICH JE GETESTET habe und da ich derzeit in der Henkelabteilung für MP3 Player zuständig bin kann ich schon sagen, dass ich genug Player getestet habe... werden so an die 70-80 Player sein - von 49 Euro bis 599 Euro... der Ipod ist von der Bedienung einfach das geilste was man bekommt...

NIMM DEN IPOD - BASTA ! :)

GREETZ

Der ipod ist schon sehr geil :D
Bei MD gibts nämlich auch öffters Probleme mit dem Überspielen der mp3's(man darf sie nur 3 mal überspielen usw.). Dafür kann der MD Player jedoch aufnehmen im Gegensatz zum ipod.
50€ mehr....hmmm...denke das sich das schon lohnt^^

blau oder silber? :p

Zuletzt bearbeitet:
hsst sich jetzt jemand einen geholt? ich überkege auch...wie ist er denn so?:)

Original geschrieben von grizto
grade so beim informieren gefunden, finde das ziemlich cool:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64696&item=5710486691&rd=1

bei www.palmcase.de gibt es auch Hardcases für die iPods.
Sogar in den iPod-Farben. Als ich die Dinger mal in natura gesehen habe, fand ich die irgendwie lustig.
Damit ist der iPod gegen Stöße geschützt und obendrein auch noch gegen Spritzwasser geschützt.......

Nur habe ich leider keinen iPod..... :mad:

Original geschrieben von Tim.h
hsst sich jetzt jemand einen geholt? ich überkege auch...wie ist er denn so?:)

Ich hab einen in Gold... bin suuuuuper zufrieden.
Check mal www.macuser.de - gibts abartig viele Infos was Ipods angeht...

Greetz from Greece
Slex

Neue Themen

Zurück
Oben