iPod synchronisieren.

M

matt

relaunched
Dabei seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
nabend volks.

folgendes problem: habe meinen rechner formatiert und alles neu gemacht. folglich sind jetzt auch meine iTunes-Musikdatein nicht mehr auf der Festplatte. Ich hatte bei einem letzten Systemcrash das Problem, das der iPod sich automatisch, sobald ich ihn angeschlossen habe, mit dem PC synchronisiert. Da auf dem Rechner aber nix war, war auch mein iPod plötzlich leer.

Ich habe nicht wirklich lust alle CD's jetzt einzulegen und nochmals in iTunes zu speichern. Kann man das irgendwie auch Rückwärts synchronisieren? Das der Rechner sich die Musikfiles auf die Platte vom iPod zieht?

Wäre über Hilfe dankbar.

grüße
matt
 
sind die Files noch auf dem iPod drauf?

wenn ja, dann gibt es so lusitge Programme wie iDump (google oder http://www.ipod-fun.de/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,82/ bzw ipodfun.de ->> Software --> free downloads --> Win --> Copy Tools --> iDump), die es ermöglichen auch in die andere Richtung zu übertragen, falls jedoch eingestellt ist, dass der iPod AUTOMATISCH iTunes öffnet beim connecten, dann wirds natürlich kritisch, dann würd ich ma probieren iTunes vorher zu deinstallieren, und dann iDump benutzen...

grizto, alles auf manuell stehen hat
 
Vielen Dank!

Hat alles perfekt geklappt.
smiley.gif
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben