Ist das Schrott oder kann ich das gebrauchen #2

Original geschrieben von Par<k>er
kommt mal aufm punkt..

wieso is ein technics besser als ein Reloop?
Verdammt noch mal! Das ist schlichtweg ne Unverschämtheit was du hier abziehst!

Dieses Forum hier hat eine Suchfunktion! Du findest sie oben in der Leiste unter "Suchen"

Dieses Reloop Thema wurde schon x mal durchgekaut!
Und wenn du keinen Bock hast zu suchen dann geh in nen vernünftigen Laden und TESTE die Geräte. Dann kannst du dir selber ein Urteil darüber bilden!
 
ok hab jetzt bei den amis im forum gelesen...

entweder ihr habt selbst keine peilung worauf ihr euere platten spinnt oder ihr habt einfach ein großes maul und jeder will seine meinung sagen...

also torque is ein wichtiger punkt und der Reloop rp-4000 mk2 hat bessere werte als der technics 1210.. (nur aufgepasst... das reloop rp 4000 mk2 is schon veraltet... hat TROTZDEM bessere Werte als der technics...)

nach meiner meinung ..seit ihr opfer von der Werbe Industrie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie behauptet, dass ein Technics besser ist!
Ich hab selber keinen und bereue auch nicht, keinen gekauft zu haben.

Werbeindustrie? Ich wage zu behaupten, dass Reloop mehr Werbung macht als Technics!

Keine Peilung? Kein Komentar!
Großes Maul? Naja. Es nerft nur jeden dauernt dieses Reloop Thema durchzukauen, da es wirklich schon zu genüge diskutiert wurde.
Also bilde dir bitte selber ein Urteil darüber, was du willst und freu dich darüber!
 
glaubst du wirklich das die werte von reloop stimmen?
ich kenne keinen club der nen reloop stehen hat!
technics ist in allen punkten überlegen!
sogar der name "technics" klingt besser als reloop!
reloop ist wie windows die sollten sich einmal auf ein produkt konzentrieren und dieses ausreifen lassen und nicht immer was neues bringen wenn das alte noch zum sch.... ist
 
*lol* Und schon gehts wieder los.

Ich argumentiere mittlerweile gar nicht mehr. Soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen, wenn er (a) sich außer stande sieht, die Suchfunktion zu bedienen und/oder (b) den jahrelangen Erfahrungen der Mehrheit nicht glaubt/galuben will.
 
Das mit den Problemen am Technics kenn ich auch.
Als ich das erste mal an einem Technics Deck stand hatte ich auch Probleme.
Wenn du nur billig Schrott a' la Reloop, Omnitronic... gewöhnt bist ist die Umstellung auf einer kleineren Pitchbereich und einen viel stärkeren Motor am Anfang extrem.

Stocky ich gebe dir in allen Punkten recht, obwohl die Suchfunktion nicht immer das gewünschte Ergebniss bringt.
 
Original geschrieben von Par<k>er
ok hab jetzt bei den amis im forum gelesen...

entweder ihr habt selbst keine peilung worauf ihr euere platten spinnt oder ihr habt einfach ein großes maul und jeder will seine meinung sagen...

also torque is ein wichtiger punkt und der Reloop rp-4000 mk2 hat bessere werte als der technics 1210.. (nur aufgepasst... das reloop rp 4000 mk2 is schon veraltet... hat TROTZDEM bessere Werte als der technics...)

nach meiner meinung ..seit ihr opfer von der Werbe Industrie

Wieso fragst du uns dann, wenn du eh denkst das wir keine Ahnung oder ein großes Maul haben?

Zum anderen solltest du dir mal Gedanken über deinen Sprachstil machen. Jeder kann hier was schreiben, doch sollte er dabei sachlich bleiben und nicht, wie du, die anderen Mitposter beleidigen.
 
Original geschrieben von Par<k>er
ok hab jetzt bei den amis im forum gelesen...

entweder ihr habt selbst keine peilung worauf ihr euere platten spinnt oder ihr habt einfach ein großes maul und jeder will seine meinung sagen...

also torque is ein wichtiger punkt und der Reloop rp-4000 mk2 hat bessere werte als der technics 1210.. (nur aufgepasst... das reloop rp 4000 mk2 is schon veraltet... hat TROTZDEM bessere Werte als der technics...)

nach meiner meinung ..seit ihr opfer von der Werbe Industrie

Du laberst Müll!!!
Also, ich hab gestern den RP 4000 im Laden gesehen, und musste natürlich direkt mal dran rumfingern:)
Also wenn das High Torque sein soll, dann muss der Technics ja mindestens Mega-High Torque haben. Der Reloop ließ sich relativ leicht abbremsen!
Du scheinst eines der Opfer von dieser Reloop/Elevator Sekte zu sein!
Da wieder raus zu kommen, ist nicht leicht:)

Auch wenn der 4000er nicht mit dem Technics gleichzusetzen ist, wirkte er doch recht robust.
 
Schließt doch endlich diesen sinnlosen und hirnverbrannten Thread. Ist ja zum heulen, was hier abgelassen wird.
@Stocky:

Und wiedereinmal gebe ich dir zu 100% Recht!!!!!!!!
 
Original geschrieben von stocky
*lol* Und schon gehts wieder los.

Ich argumentiere mittlerweile gar nicht mehr. Soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen, wenn er (a) sich außer stande sieht, die Suchfunktion zu bedienen und/oder (b) den jahrelangen Erfahrungen der Mehrheit nicht glaubt/galuben will.

Im Prinzip haste recht!

Aber mich ****t es halt an, dass hier immer wieder Leute ankommen, die mir erzählen wollen, wie toll doch Reloop sei, und das wir alle nur Technics toll finden, weil es alle sagen, und gar keine Ahnung hätten!!
Dabei widersprechen sich diese Leute doch sowas von extrem!

Par<k>er ist ein gutes Beispiel dafür:
Er behauptet, dass wir die Opfer der Werbeindustrie seien! Das ist sowas von lustig! Denn er ist hier derjenige der nur auf Wertangaben der Firmen achtet, und sich darauf verlässt! Also wer ist hier das Opfer?!?!

Naja, solche Diskussionen sind wirklich ziemlich sinnlos, aber ich persönlich kann bei solch dämlichen Aussagen einfach nicht die Finger von der Tastatur lassen:)

Also, ich schließe mich HYLINE an: Schließen!!

MfG Brill
 
Ich finde es ja schon lustig, wenn man hier mit Werbeindustrie kommt. Die letzte (und auch einzige!) Produktwerbung für einen Technics 1210 habe ich vor 5 Jahren in einem Fahrstuhl "Magalog" gesehen. :D

Genau genommen hat Technics Jahrzehnte lang das DJ Geschäft gar nicht ernst genommen und wollte die Produktion schon mitte der 90er entgültig einstampfen. Erst nach Massenprotesten durch die Vertriebe, die von Anfragen überschüttet wurden, wurde die Produktion wieder aufgenommen. Erst in den letzten Jahren (seit M3D) gibt es sowas wie eine Marketingabteilung für die DJ Produkte. Der 1210 war für die Geschäftsleitung eben 20 Jahre lang "nur" ein Hifi-Player, wie jeder andere auch.

Seis drum. Wer meint einen Reloop kaufen zu müssen, weil der Fahrstul so tolle Werbetexte und so gute Datenblätter schreiben kann, der soll es eben tun. ich persönlich würde aber grundsätzlich vor einer Firma zurückschrecken, die im Quartalstakt ihre Produktpalette ändert. Komisch auch, dass bisher so gut wie jeder Reloop/Omniplasik User irgendwann bei Technics (mittlerweile auch pdx oder TTx) gelandet ist. Was das über die Kundenzufriedenheit aussagt lasse ich mal unkommentiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen schönen Aufklärungsfilm über Elevator.

"Fahrstuhl des Grauens!"

Da wird gezeigt, was mit den Leuten passiert, die drauf reinfallen!
laughing1.gif
 
Schon wieder so eine Diskussion? Oh man...ich glaub langsam sollten wir uns da garnicht mehr einschalten bei solchen Diskussionen.

Lasst die Besserwisser einfach Reloop-TTs kaufen und fertig. Sollen sie doch damit glücklich werden. Aber in jeden dritten Thread verzweifelt versuchen solchen Leuten klarzumachen, dass Technics eine ganz andere Qualität besitzt als Reloop, bringt uns nicht weiter.

Wir haben schon tausende male erzählt, dass man lieber zum Technics als zu Reloop greifen soll...wer es uns nicht glaubt soll halt Reloop kaufen und basta.

(die werden sich in einem Jahr sehr ärgern...aber ist ja dann nicht unser Ding)
 
(die werden sich in einem Jahr sehr ärgern...aber ist ja dann nicht unser Ding)

Eben, drauf geschi**en!!!!!!!!!
Wer zuviel Geld hat soll die Marktwirtschaft fördern, sichert Arbeitsplätze und bringt dem arg gebeutelten Staat ein paar Zusatzeinnahmen.

So what, wer nicht hören will, wird den Schaden haben, so oder so ähnlich.

Das war´s von meiner Seite zu dieser leidigen Diskussion.

Have fun hyline
 
Der Thread ist ja immer noch offen.........tzzztzzztzzz.
 

Neue Themen


Zurück
Oben