Ist das Schrott oder kann ich das gebrauchen #2

P

Par<k>er

Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
168 Wiesloch
ok also nochmal ..was bei ebay schaut ..nach... sagt mir was ihr meint...

NUMBA one KLICKT HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd keins von denn 3 nehmen!

nimm doch das was für dich am besten past!

greez
 
Wieso nicht? Das fragst du noch?

Weil ein Reloop 2000 einfach keine Qualität ist, darum. Aber lass das mal außen vor.
Wenn du hier einen anderen Turntable als nen Technics 12XX postest und fragst ob der Schrott ist, kommt immer von einigen Leuten: "Ja, is Schrott!"

Kauf das, was dir liegt und leb' mit deiner Entscheidung. Wenn du kein Geld für Technics hast, OK! Ich hatte es auch nicht! Und ich bereue meine Entscheidung keinesfalls.
 
ich mein ihr müsst schon spezifischer werden..

was meint ihr mit schrott? zerfällt das reloop nach 2 monaten in staub?

oder is das so wie bei Kleidermarken..?
man kauft nur den namen?
 
du kaufst so gesehen keine sehr gute qualität! für denn anfang rechts doch immer noch aus!
hab mir auch am anfang billigere teile gekauft und jetzt hab ich nach und nach aufgerüstet!

hab zurzeit 2 omnitronic; 2 technics m3d; 1 reloop club mixer; behringer vmx 100 und djx 700; djm 600

würd mal an deiner stelle was für deinen standart kaufen! bist profi kauf technics, bist kein profi kauf reloop!!!

greez
 
das hat weniger damit zu tun ob man jetzt profi ist oder nicht!
ein jeder sagt immer die technics sind so teuer!
dann kaufen sie irgendein schrott sagen wir mal um 200 euro und nach ein jahr oder früher steigen sie dann um!
das kommt dann praktisch teurer als wie wenn man sich gleich nen technics gekauft hätte!
weil der wiederverkaufswert bei bestimmte marken sehr sinkt was bei einen technics nich so der fall ist!
und auch wenn ich kein profi wäre würde ich mir immer qualität kaufen!
man steigt immer besser aus und hat länger freude daran!
 
ja kommt drauf an wie man es sieht! ich hab mir bewust keine technics gekauft da ich ja noch nicht wuste ab ich an dem ganzen gefallen finde oder nicht!

ich bereue es auch kein bischen das ich mir nicht sofort technics gekauft habe.

greez
 
Ich hab insg. mind. 1000 Euro in Schrott gesteckt und nie wieder gesehen, weil es vor 6 oder 7 Jahren noch keine Inet Foren gab, bei denen ich um Rat hätte fragen können.
 
ach, bei mir stehen auch so einige sachen rum wie man oben lesen kann, mich kratz das nicht! das vermache ich meinem nachwuchs *g*

greez
 
Moin!

Geht mir ähnlich... hab mir anfangs zwei Riementurnies gekauft, da ich überhaupt keine Ahnung hatte... und sie nach vier Monaten quasi verschenkt und Technics gekauft.
Also jede Menge Geld durchn Schornastein geblasen.

Selbst wenn man man keinen Gefallen am DJing findet, kann man Technics immer noch ohne viel Verlust verticken. Und das macht im Vergleich den Erstkauf von Billigkram so teuer...

Wurde aber auch alles schon x-mal hier durchgekaut...

Greetz
 
Ich hab vor knapp 1,5 Jahren mein Auto gekauft. Einen (alten) Peugeot 306. Dann hab ich gemerkt, dass mir das Autofahren Spaß macht und ich eigentlich lieber nen Porsche GT3 fahren würde...
Aber da mir Autofahren so Spaß macht verböllere ich mein ganzes Geld in Benzin und kann somit nicht auf meinen Porsche sparen.

Stellt sich die Frage: Hätte ich damals lieber keinen Peugeot kaufen sollen, das Geld sparen sollen bis ich mir einen Porsche kaufen kann???
Nein! Denn autofahren macht mir auch so Spaß! Und wenn ich auf ner Rennstrecke engagiert werde, dann steht da meistens schon ein GT3 und es interessiert keine Sau ob ich privat nen Peugeot fahre, solange ich gut bin!
 
Naja, wenn du zufrieden bist, freue ich mich für dich. Solange man nicht nach einiger Zeit, mittlerweile eines besseren belehrt, angekrochen kommt und sich ausheulen muss... .
 
Original geschrieben von alive

Nein! Denn autofahren macht mir auch so Spaß! Und wenn ich auf ner Rennstrecke engagiert werde, dann steht da meistens schon ein GT3 und es interessiert keine Sau ob ich privat nen Peugeot fahre, solange ich gut bin!

Das stimmt auf jeden Fall, aber blöd ist, dass sich der Porsche ganz anders fährt - dir jedesmal beim Anfahren ausgeht und dir nach der Hälfte des Rennens das Getriebe auseinander fliegt , da du mit Kupplung und Gangschaltung nicht klar kommst ... ;)

Das ist meiner Meinung nach, das einzigste Problem. Ich habe selbst auch drei Jahre mit Reloop (Riemenantrieb) gemixt, na klar ging und hat auch ne Menge Spaß gemacht, aber als ich dann das erste Mal an Technics stand, hatte ich schon ziemliche Probleme ...

mfG Bruce
 
da kannst doch keine probs haben! was für probleme hattest denn bitte? " hast du es nicht mehr gepackt " wegen der gleichlaufschwankungen oder wie *g*

greez
 
Ich habe von Anfang an auf was Gutes gespart, hat zwarn paar Monate gedauert, bis ich die Knete hatte, aber dafür kann ich nun 2 Technics mein Eigen nennen. Habs bis jetzt nicht bereut.
 
kauf dir einfach das was du haben willst.

du nennst es ja selber schrott, also erwarte dir dabei nicht zuviel. versuch lieber bei freunden / bekannten / usw. mal vor den turntables zu stehn und ein bisschen herum zu spielen.

wenns dir sooo taugt, dann würd ich gleich was besseres, nehmen weil sonst kann dir schnell der spaß vergehn.
 
Original geschrieben von stocky
Naja, wenn du zufrieden bist, freue ich mich für dich. Solange man nicht nach einiger Zeit, mittlerweile eines besseren belehrt, angekrochen kommt und sich ausheulen muss... .
Und selbst wenns so wäre - ausheulen würd ich mich nie! Denn die wie ich auf der ersten Seite schonmal geschrieben hab: Wenn man eine Entscheidung trifft muss man auch mit der leben können!
 
die verarbeitung, qualitat, antrieb,.... technics ist nicht kaputt zu bekommen, unkaputtbar!!!!

greez
 

Neue Themen


Zurück
Oben