Ist der Tascam XS-8 ein guter battle mixer

$tr!k3r

$tr!k3r

sucker
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
78
Reaktionen
1
Ort
Angern an der March
Habe schon mehre threads erstellt in dem es ging ob dieser mixer gut ist oder nich. Jetz habe ich ne frage was ihr vom Tascam XS-8 haltet
 
ThomasTribe

ThomasTribe

Telektro
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
233
Reaktionen
2
Ort
Dresden
Das kann ich auch so unterschreiben!Der Mixer ist wie gesagt sehr gut und besteht wie gesagt nur aus Eclerinnereien!Also ich habe den früher mal sehr günstig bekommen aber das ist auch schon 1,5 Jahre her oder so...

greetz T
 
C

concorde_pilot

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
34
Ort
Wolfsburg
für den preis sicher top aber du musst dich doch langsam mal entschieden haben
 
Selector

Selector

KingSpin
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
779
Reaktionen
50
Ort
Cologne
2 Tage hast du noch Zeit dich für die Sammelbestellung anzumelden, und Geld zu sparen, falls es ein Ecler oder ein Rane sein soll! Siehe Sig! ;)
 
C

concorde_pilot

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
34
Ort
Wolfsburg
muss auch noch gucken ob ich mir den ttm57 leisten kann oder obs doch der ttm56 wird... ahhh
 
 
Oben