Ist der Tascam XS-8 ein guter battle mixer

$tr!k3r

$tr!k3r

sucker
Dabei seit
4 Mai 2006
Beiträge
78
Reaktionen
1
Ort
Angern an der March
Habe schon mehre threads erstellt in dem es ging ob dieser mixer gut ist oder nich. Jetz habe ich ne frage was ihr vom Tascam XS-8 haltet
 
Das kann ich auch so unterschreiben!Der Mixer ist wie gesagt sehr gut und besteht wie gesagt nur aus Eclerinnereien!Also ich habe den früher mal sehr günstig bekommen aber das ist auch schon 1,5 Jahre her oder so...

greetz T
 
für den preis sicher top aber du musst dich doch langsam mal entschieden haben
 
2 Tage hast du noch Zeit dich für die Sammelbestellung anzumelden, und Geld zu sparen, falls es ein Ecler oder ein Rane sein soll! Siehe Sig! ;)
 
muss auch noch gucken ob ich mir den ttm57 leisten kann oder obs doch der ttm56 wird... ahhh
 

Neue Themen


Zurück
Oben