Ist die Anzahl der Sounds begrenzt?

Locke

Locke

Member
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Kann mann auf so einen analogen Syntheziser auch noch sounds raufladen oder ist die Anzahl der Sounds begrenzt? (z.B128 und dann wars das!??) :confused:
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
ein syntheziser erzeugt ja erst die sounds ;)
von daher ist die anzahl nur durch deine phantasie und die technik begrenzt...
ich würde mal schätzen, das ein normaler synth mit sagen wir mal 2 osc's, 4wellenformen und 2 LFO's min. 10.000 verschiedene sounds generieren kann ;)

//EDIT: mist, endless war schneller :)
 
Cie

Cie

Well-known member
Mitglied seit
23 Sep 2001
Beiträge
85
Reaktionen
6
Ort
Köln
Wenn der synth midi supported, ists egal ob er Platz für 16 oder 1600 sounds hat, dann kannst Du nämlich per sysex den sound auf Deinen PC übertragen und dort speichern, später wieder auf den synth laden.
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
ich hatte ihn so verstanden, das er wissen wollte wieviele unterschiedliche sounds man mit nem syntheziser erstellen/generieren kann???
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
646
hubbes
H
Schneehenry
Antworten
26
Aufrufe
3K
bossa
bossa
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
712
Zauberarbus
Zauberarbus
S
Antworten
2
Aufrufe
748
Sebo91
S
L
Antworten
1
Aufrufe
814
daswadan
D
 
Oben