Ist die Anzahl der Sounds begrenzt?

Locke

Locke

Mitglied
Dabei seit
16 Sep 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Kann mann auf so einen analogen Syntheziser auch noch sounds raufladen oder ist die Anzahl der Sounds begrenzt? (z.B128 und dann wars das!??) :confused:
 
ein syntheziser erzeugt ja erst die sounds ;)
von daher ist die anzahl nur durch deine phantasie und die technik begrenzt...
ich würde mal schätzen, das ein normaler synth mit sagen wir mal 2 osc's, 4wellenformen und 2 LFO's min. 10.000 verschiedene sounds generieren kann ;)

//EDIT: mist, endless war schneller :)
 
Wenn der synth midi supported, ists egal ob er Platz für 16 oder 1600 sounds hat, dann kannst Du nämlich per sysex den sound auf Deinen PC übertragen und dort speichern, später wieder auf den synth laden.
 
ich hatte ihn so verstanden, das er wissen wollte wieviele unterschiedliche sounds man mit nem syntheziser erstellen/generieren kann???
 

Neue Themen


Zurück
Oben