Ist es denn die Möglichkeit?

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Griz hatte Geburtstag und keiner kümmert sich drum! Obwohl ich jeden tag schau wer Geburtstag hat, hab ich nichts gesehen. Darum im Nachhinein:

Lieber, Griz, ALLES GUTE ZUM 20. !!

Ich hoffe du hast schön gefeiert...
 
Uuupss...

Herzliche Glückwünsche nachträglich! Willkommen in der Welt der Twens :D
 
Äähm, *mirpeinlichsei*

Happy Burzeltag auch von mir nachträglich
djhyline
 
Schämt Euch. Ich hatte ihm pünktlich (wenigstens) eine PM geschickt.
 
Oh griz, alles, alles, aaaalles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

Hoffe, Du hast nett gefeiert?! :)
 
alles, alles gute... (irgendwie guckt man ja nicht immer auf die Geburtstagsdates...)

Aber trotzdem, lass es dir gut gegangen sein und ich hoffe, du hast gut gefeiert...

JohnD.
 
dankeschön, *schnief* ;)

zum feiern:

da ich ja an einem Sonntag Geburtstag hatte, bot sich der Samstag zu reinfeiern an...
Und wie es der Zufall so wollte, wurde ein bekannter unserer Familie an diesem Sonntag 40 und hatte die gleiche Idee...
Also sind meine Eltern dahin, und haben "zufällig" auch ausser Haus geschlafen (bin sehr dankbar dafür)

also hab ich mit 25 leuts in unserer Kellerbar ein wenig gefeiert...
war sehr nett und sehr lang, was zu Folge hatte, das mein eigentlicher Geburtstag mit einem dicken Kopf und der "Ehre" unseren Keller ausfzuräumen began...

alles in allem aber nett gefeiert :)

Original geschrieben von Dj_Fragor
Es haben noch mehr Geburtstag im Forum nicht nur die Moderatoren -.-

ja und? noch nicht gemerkt das wir besser und wertvoller sind als ihr?!
aber schon witzig das du selbst in solch einem Thread rumstänkern musst, lol...

grizto, müde
 

Neue Themen


Zurück
Oben