Ist fremdgehen echt so normal?

Schön, wie sich Leute für so ein Thema erwärmen können :D


ich bezeichne mich selbst manchmal ironischer Weise auch gerne als "Hobby-Psychologen".


Mein einziges Statement dazu ist jedoch:

Schade sowas zu hören, tut mir leid für den Threadersteller.

Hast soweit nichts falsch gemacht denke ich. Das Leben geht weiter UND:

Glaub an dich!! & bleib entspannt

LG
 
Schade sowas zu hören, tut mir leid für den Threadersteller.

Hast soweit nichts falsch gemacht denke ich. Das Leben geht weiter UND:

Glaub an dich!! & bleib entspannt

LG

THX

Was mich so ankozt ist nicht unbedingt das Fremdgehen. Der Sex. Wenns passiert ist, ists passiert. Auf keinen Fall schön, aber man kanns nicht rückgänggig machen. Wenn aber dann noch Lüge, und zwar bewusst, hinzukommt, ist das unter aller Kanone. Daran scheiterts wie ich finde. Wenn ich halt nicht frage, ist es sozusagen nochmal gutgegangen. Aber wenn ich Frage und ich werd dann angelogen und ich bekomms raus, daß das ne Lüge war... und ich bekomm noch raus, daß das nicht die einzige Lüge war... Wie soll ich meinem Partner noch vertrauen?
Man kann zwar das Vertrauen wieder aufbauen, brauch aber Zeit und es muß erst mal alles auf den Tisch.
 
Man kann zwar das Vertrauen wieder aufbauen, brauch aber Zeit und es muß erst mal alles auf den Tisch.

Und zwar nicht durch bohren und selber herausfinden. Das Schlimme hier ist die Lüge die aufrecht erhalten wird. Dann fängt man jedesmal wieder an zu Zweifeln wenn diese kleine Stimme im Ohr einem zuflüstert, dass etwas nicht stimmt.

Lass sie links liegen, sie ist es nicht wert und war es von Anfang an nicht.
 
...Dann fängt man jedesmal wieder an zu Zweifeln wenn diese kleine Stimme im Ohr einem zuflüstert, dass etwas nicht stimmt...

So isses. Diese Stimme ist eh immer da. Kann man nichts machen. Aber so hats auf keinen Fall mehr wert. Und wenn ich seh, wie sie schon ihren neuen belügt... Da werd ich mich bestimmt nicht mehr drauf einlassen.
 
Kalten Kaffee soll man nicht aufwärmen!
hermes.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben