Ist sowas legal??

wenn er die rechte hat und dementsprechend bezahlt dneke ich schon.
Ich vermute aber das er diese teile einfach so anbietet und somit nicht legal ist.
Irgendwann wid der da schon mit auf die eier fallen.
man solls halt nicht übertreiben.

Kannst den ja ma fragen ob er dafür irgend was zahlt !? :D
 
Promotional-Copy-CD For DJ-use only ! Nicht im Handel erhältlich ! Wer auf genial gemixte Discohouse-Versionen von echten House-Brettern steht, wird hiermit garantiert glücklich! CD ist aus der vEry dIsco Compilation Reihe!

*rofl*
 
illegal... und den sinn von promotion cds hat der junge auch ned gecheckt... depp


grüße
 
andy schreib ihm mal ne ganz formale mail und verweis ihn mal auf den ebay link und poste seine antwort :D


gürße
 
Die Antwort poste ich dann natürlich.
Die mail is nix besonderes ... hoffe aber das er darauf antwortet

 
Wir werden es sehen .... ich hoffe der traut sich dann jetzt was zu schreiben

:D
 
Frage eines eBay-Mitglieds: House Mix CD 'Funky Vocal & Discohouse 2004' promo #3 (4018525459)

Hallo ton!_l!ke,

hallo hört sich ja interessant an. ist der mix denn lizensiert, wegen gema und so?? will mich ja nicht strafbar machen

Um den Artikel aufzurufen, gehen Sie bitte zu: http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=4018525459



Vielen Dank,
lolo-house



mal schauen was bei rauskommt :)
 
bis sie mal auf die eier fallen ... dann is das gehäule da ..
auf eine solche idee bin ich auch mal gekommen mit irgend einem shit programm was zu mixen das bei ebay zu verticken und kohle mit zu machen. . .

jedoch kam bei mir gleich die überlegung wie schauts mit GEMA aus (GEMA nach hause) oder andere lizenzrechtliche fragen.
Das war eigentlich der grund für mein lassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben