it never delivers...danke

G

Gast4359

Guest
Hallo

danke für die aufmerksamkeit...

nun gut, das Lied was ich suche ist aus dem Bereich Black Music (R&B)

es handelt sich um einen männlichen Sänger im R.Kelly Stil am Anfang wird Bad Boy , DJ Jerry etc gerufen.

Darauf folgt der Sänger mit Ba Ba Baby, Ba Ba Baby

nur eine bestimmte Textstelle konnte ich mir merken und das muss auch wohl der refrain sein in dem er, wenn ich das richtig verstanden hab, wiederholt singt and if .?.takes you out of my life .?. it never delivers
die angaben zum text sind aber leider ohne gewähr

wenn mir noch etwas einfallen sollte werde ich euch wissen lassen es müsste eigentlich auch ein etwas älteres also vor 2004 mind.


also ich bedanke mich schon mal im vorraus schönen abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei neue Tips in meinem Beitrag eingefügt, hoffe jemanden hilft es weiter mir weiter zuhelfen...

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
892
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
718
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben