[ITALIEN] Rimini - Clubs / Fortgehn ?

Kosty

vinylistiker
Dabei seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
Ich fahre im Juli nach Italien, Südfrankreich und Spanien und verbringe 2 oder 3 Tage in Rimini.

Es soll ja eine Party Stadt wie Ibiza sein, wie ich gehört habe.

Im Internet habe ich bereits von mehrere 3-stöckigen Clubs gelesen und es wirkt alles ziemlich cool (sicherlich teuer), aber einmal will ich das erleben :)

Nun stellt sich die Frage, ob jemand von euch persönlich bereits in Rimini war und seine Erfahrungen teilen kann. (preisliche Angaben wären auch nett).

Was gibt es dort sehenswertes zu sehen.
Wo findet man am Besten Unterkunft (haben zwar ein hotel in sicht, aber anderes schadet sicher nicht :) )
Ab wann beginnt das Nachtleben ?

Für unwissenden : http://de.wikipedia.org/wiki/Rimini
 
also ich persönlich war noch nicht in rimini, aber gute freunde von mir. die waren im Carnaby. das soll ganz cool sein. auch preislich nicht überzogen. halt was für partyleute wie uns mit begrenztem budget... wünsch dir viel spaß
 
ich weiss nicht genau wie die disco heisst, sie ist aber in der nähe von rimini, und es soll die größte Europas sein!!! Dort war ich vor zwei jahren und die ist garnicht schlecht!!!!
 
Also ich empfehle das Carnaby und das Shibuya.
Carnaby: 3 Floors(Karaoke,rock.../House,Techno,Elektro/Hiphop)
Preise sind ganz in ordnung und meistens bekommt man vom hotel noch vergünstigungen... Aber pass auf deine drinks auf, ich hatte einen longdrink und hab an dem abend ne gedächtnislücke von 8h gehabt..Voll-Blackout ich weiss echt nich was da los war :rolleyes:

Das Shibuya ist in der selben Strasse und so etwas wie ne house-lounge-bar ...mit thailändischem Flair :) Preise sind supi!
 
Hey danke für den tip !
ihr schreibts alle, dass preise super / ok / cool sind. aber in welchem preisrahmen dreht sich das ganze konkret ?

zB eintritt eines clubs,
ein bier im club
ein cocktail

einkaufen im supermarkt (teurer als in de oder österreich nehm ich an).
 
Mando schrieb:


So bin mitlerweile in Barcelona.

In Rimini war ich zwar im Altromondo, hat mir aber nicht so sehr getaugt. Gross war sie schon, aber nur etwas ueberdurchschnittlich.

Das Motto des Abends, lautete "I love Ibiza", gespielt wurde aber Tech-House bis Techno mit ner Spur Acid.

Also erhaupt nicht, das was ich mir erwartet habe.

Den letzten Abend verbrachte ich im BAIA IMPERIALE (www.baiaimperiale.net).

Die geilste Location, die ich je gesehen habe ! Super Anlage.

Preislich sah es so aus :

Altro Mondo = 13 euro Eintritt mit Gutschein.
Getraenke 5 euro aufwaerts.

BAIA IMPERIALE = 20 euro Eintritt mit Gutschein.
Getraenke : nicht Alkoholisch = 5 euro.
alkoholische Getraenke = 7 euro.

heut gehts los in den Pacha Club in Barcelona ;)
 
also ich war mal in rimini, und kann dir den namen nicht mehr sagen, aber geh nicht in diesen einen exotischen club, mit palmen und so. da tanzen dann erstmal ab 12 männer in strings rum... tja da haben wir geschaut :eek:

/ ok lese grad das es sich erledigt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
10K
rikkerd
R
Michael Fame
Antworten
8
Aufrufe
23K
insarDJ
I

Neue Themen


Zurück
Oben