Italo Piano Tracks gesucht

G

gilligan24

Member
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Italo Piano Track gesucht

Hi,
ich suche nen Titel bzw. merhrere aus den 90 er Jahren im Italo Piano / Disco House Style. Konkret liefen einige der Titel mal im Fernsehen als Hintergrundmusik bei TF.
Der Link zum anhören: http://rapidshare.de/files/4214170/Ildico.MP3.html

Vielleicht weiss jemand die Gruppe oder wie der Track heisst?!

Poste die weiteren Tage noch mehr Tracks die ich suche!

Hoffe Ihr könnt mir in meiner verzwwiflung helfen :(
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
AW: Italo Piano Track gesucht die 2.te

ich hab beider threads mal zusammengeschoben, es müßen dafür nicht zwingend 2 threads eröffnet werden.
such dir doch bitte erst mal ne seite, wo man nicht erst ewig rumsuchen muß, wo der download gestartet werden kann, und dies dann auch ohne countdown, wenn es überhaupt geht. :(

den track kenn ich leider nicht, obwohl sehr viele elemente aus alten italodisco hits drin sind
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PoliCja

HeadRuSh
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
Hamburg, Hamburg
Hast Du es schon mal mit DJ Tonka oder Ian Pooley oder sowas versucht? Tonka macht ja eine Mischung aus Italo und Disco und so was... ganz nett, check mal sein Album "Peaktime!", super geiles Disco Album mit den besten Tracks.... ansonsten halt suchen suchen suchen!:p
 
G

gilligan24

Member
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,
erstmal danke für die rege beteiligung:)
Also DJ Tonka und Ian Pooley kann man fast ausschließen. Die Tracks sind Anfang der 90 er Jahre entstanden die ich Suche; so 1990 oder 1991. Ich dachte zwischendurch mal an 49ers, Blackbox, oder FPI Project sowie die Gruppen 4 for women, pianoman oder alfredo.
Ist aber im Netz so gut wie nix mehr zu finden:-(
 
 
Oben