[Italy] Lido Di Jesolo Venedig..gibts da Clubs?

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Dabei seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.345
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
sers! ich fahr in 2 wochen mit meinen freunden nach jesolo. gibts dort eigentlich nette clubs? kann gern mainstream sein, am liebsten natürlich house/elektro.

vielen dank schonmal für eure hilfe!
 
wenn nix anderes da ist nehm ich auch italo house/dance wenn der pegel stimmt kann ich mir das auch mal geben. und wir sind ja schliesslich nicht zum spass dort party-urlaub machen *g*
 
Hey Also ich war da vor 3 jahren und damals war der beste "club" das aqualandia , das ist der wasserpark mit der riesen gelben rutsche die man kilometerweit sieht, der park schliesst eben ab 20 uhr oder so und dann wird das ganze gelände zum outdoor club



mfg markus
 

Neue Themen


Zurück
Oben