[Italy] Lido Di Jesolo Venedig..gibts da Clubs?

Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
sers! ich fahr in 2 wochen mit meinen freunden nach jesolo. gibts dort eigentlich nette clubs? kann gern mainstream sein, am liebsten natürlich house/elektro.

vielen dank schonmal für eure hilfe!
 
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
wenn nix anderes da ist nehm ich auch italo house/dance wenn der pegel stimmt kann ich mir das auch mal geben. und wir sind ja schliesslich nicht zum spass dort party-urlaub machen *g*
 
Markustt

Markustt

Houseangestellter
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
München
Hey Also ich war da vor 3 jahren und damals war der beste "club" das aqualandia , das ist der wasserpark mit der riesen gelben rutsche die man kilometerweit sieht, der park schliesst eben ab 20 uhr oder so und dann wird das ganze gelände zum outdoor club



mfg markus
 
 
Oben