[Electro] It's like that vs Be (Show me love)

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2005
Beiträge
223
Reaktionen
3
Hey =)

Ich such mal wieder ein Lied. Also ich habe es vor ein paar Monaten bei nem Inet Radio gehört. Ist erst der Anfang von RUN DMC - It's like that. Bis zur der Stelle "one,two,three, in the place to be" wobei das be dann geloopt wird und in den beat von Show Me Love übergeht und auch das Lied dahin wechselt ;) Zuerst dachte ich es wär selbst gemixt aber am Wochenende war ich in Brügge und dort spielte der DJ das auch. Vielleicht kennt ja jemand den mega Mix =) Danke
 
Fast ;) da ist ja noch "Work" mit drin ;) Aber so ähnlich war das ja. Mh noch jemand ne Idee?
 
Welches "work" is das denn, ich hab soviele scheiben die "work" heissen :/
 
kann das sein dass das lied in nem mix von dani loomis war?

hab das mal nachgebastelt aber soo gut ist das nicht geworden (eben nur copy paste vom be im rhytmus zu dem lied be^^)
 
es gibt en mashup von laidback luke... link hab ich keinen aber aufem lappi hab ichs.. ich editiers ma irgendwann hier rein..
kannst ja schonma google bemühn
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
884
DjJayL
DjJayL
R
Antworten
1
Aufrufe
756
diablo14
D
D
Antworten
0
Aufrufe
834
deejayfeedback
D

Neue Themen


Zurück
Oben