ja eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!! [Jadakiss - Kiss of death] {Neptunes}

grizto

is bored
Dabei seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
So!

Der Thread is sicherlich nich der Sinnvollste, aber das muss sein :)

Ich sitze zu anfang (Uhrzeit!) immer allein im Büro, und die ZEit Heute nutze ich doch direkt mal um ins neue Jadakiss Album reinzuhören...

genauer in "Hot Sauce to go", die neptunes Prod. des Albums.
Und´endlich!
Endlich bin ich noch mal vom ersten Beatschlag an überzeugt von einem Neptunes Beat und tanze ein wenig auf meinem Stuhl ;)

das musste mal raus, nachdem die Herren Tunes in letzter Zeit ja nich viel gemacht haben, war ich ja schon traurig, jetzt is alles wieder gut :)

Der Thread kann gerne entweder als Grundsatz Neptunes Thread missbraucht werden, oder halt als einfacher Thread über das Jada Album (Was ja afaik Nummer 1 in den Staaten is...)

grizto, bongo bongo
 
moin.. hab auch mal reingehört und is eigentlich ganz cool

"hot sauce.." kickt mich nich so wirklich.. irgendwie zu standard-neppig

meine favoriten sind hier:
times up
gettin it in
und still feel me

ich denk ma ditt käuf ich mir..
 

Neue Themen


Zurück
Oben