Jack Invasion @ Cube Club Paderborn, w/ JOHN DAMINATO (Chicago)

M

MalePhonk

Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
NRW
Datum: 01.05.09

Wochentag: Freitag

PLZ: 33098

Ort: Paderborn

DJs: John Daminato (Itch N Sniff Rec. / Chicago), Booming B. (Itch N Sniff Rec. / Chicago), Funk Akut & Boogie (Jack Invasion Residents)

Club: Cube Club, Paderborn, Mühlenstr. 36

Eintritt: 3 Euro, vor 24h; nach 24h: 6 Euro



Beschreibung:


"In the beginning there was Jack..."!


...so hieß es einst in den glorreichen Tagen der House Musik.
Und so viele haben diesen Satz und die dazugehörigen Lyrics schon gehört oder gelesen, aber nur sooo wenige haben es wirklich verstanden!

Am 01. Mai haben wir nun jemanden aus der Geburtsstätte der House Music zu Besuch. Ja, ihr habt richtig verstanden, wir holen jemanden aus Chicago ins kleine Paderborn um ein weiteres Mal essentielle Formen der House Music zu zelebrieren und sagen hiermit "...welcome to the Windy City Theme!"

John Daminato heißt der Gast aus den Staaten, welcher gerade im letzten Jahr die meiste Zeit im Studio verbracht hat und zur Zeit an seinem Debut Album auf EsNtion Records arbeitet. Zahlreiche Singles, Remixes und EP´s auf EsNtion Silver, Itch-N-Sniff Records oder Brand X Music gingen diesem voraus.

Musikalisch ist John ganz sicher in keine einzige Schublade zu kriegen, aber er hat auf jeden Fall immer den Background und die Wurzeln der Chicago House und Techno Musik im Gepäck!!!

Wir hoffen ihr freut Euch über unsere Bemühungen, solche Bookings zu realisieren und erscheint zahlreich mit guter Laune und hohem musikalischen Anspruch an diesen Abend. Und für die ersten 50 Gäste gibt es mal wieder eine frische Mix CD for free!

So long, ...let´s keep jackin´ Und wie immer gibt es weitere Infos hier: http://www.myspace.com/jackinvasion


JackInvasion_web.png
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
529
Housin_B
H
H
Antworten
1
Aufrufe
720
Housin_B
H
E
Antworten
1
Aufrufe
614
e~motion
E
V
Antworten
0
Aufrufe
830
vinylgroover
V

Neue Themen


Zurück
Oben