Jahrmarkt/Kirmes Vocals

DJ Psycho

DJ Psycho

aka DJ ToNie
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Cuxhaven
Ich suche Vocals, wie diese "Ansagen" in Fahrgeschäften auf Jahrmärkten/Kirmes.

PS.: Nein, die Suche hat nichts brauchbares ausgespuckt :D
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
Also wenn du diese Dinga a la

Die nächste Fahrt geht rückwärts oder Wollt ihr noch meeeeehr ? meinst...

die nehmen ein mikro und schreien rein und betätigen sich seit 10 jahren an den gleichen effekten

genau das selbe würde ich dir empfehlen zu tun ist das einfachste
 
DJ Psycho

DJ Psycho

aka DJ ToNie
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Cuxhaven
Genau das meine ich....

ans Selbstmachen habe ich auch schon gedacht, aber: Ich suche nach ner Frauenstimme...

Wäre cool, wenn da jemand etwas wüsste.
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
Hm...wie wäre es...mit..... EINER FRAU ? :rolleyes:

Nicht persönlich nehmen bitte aber ich frag mich in letzter Zeit immer warum man so vielen Leuten alles vorkauen muss !?

Einfach selbermachen - in der Zeit in der du nach nem download suchst hast du schon 10 kolleginnen oder bekannte gefragt ob sie dir kurz was in mikro sprechen.

aufnehmen geht gratis mit mp3directcut (bekommst du kostenlos zum download)

Gruss

manu
 
DJ Psycho

DJ Psycho

aka DJ ToNie
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Cuxhaven
Joah...schon ok....

Hatte halt gehofft, ich find was, was sich genauso wie aufm Markt anhört...
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
Dann ist vermutlich die einzige Variante das direkt auf dem Markt irgendwie aufzunehmen oder so. (is halt nich immer einer direkt ums eck...)

grüsse und trotzdem viel erfolg bei der suche

Manu
 
McDUSTIN

McDUSTIN

Make my Day
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
192
Reaktionen
5
Ort
Am Wasser gebaut
Gibt son ganz typisches Sample welches schon von diversen "hands-uppern" benutzt wurde. Soweit ich weiss heisst der Kram dann meist - "Abfahrt", "Es geht los" ,"Achterbahn" oder ähnliches.
Must mal bei den "Anspruchsvollen Labels" gucken wie zb.:

Andorfine, Mental Madness, Aqualoop, bump usw.

MFG

McDusselich
 
dj-icebear

dj-icebear

Silencer
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
24
Reaktionen
7
Ort
Northern Germany
Also für mich klingt das nach 8terbahn

im Original: Blaulicht 112 - 8erbahn ( 08:15 Records [PE011] )
oder neu: Knightclub - Ab Geht's ( Andorfine [AND042] )

greetz, icebear
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
für diese art der moderation gibt es einen speziellen namen, der mir leider entfallen ist. auf jeden fall gibt es dafür sogar ne art wettbewerb, wo dann quasi der deutsche meister ermittelt wird (kein witz)
mußt dich halt ein bischen durchgoogeln.
diverse schausteller haben ihre seiten, hier in´s forum haste ja gefunden, dann dürfte sowas ja kein problem für dich sein.
 
 
Oben