Jahrmarkt/Kirmes Vocals

DJ Psycho

DJ Psycho

aka DJ ToNie
Dabei seit
30 Jan 2006
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Cuxhaven
Ich suche Vocals, wie diese "Ansagen" in Fahrgeschäften auf Jahrmärkten/Kirmes.

PS.: Nein, die Suche hat nichts brauchbares ausgespuckt :D
 
Also wenn du diese Dinga a la

Die nächste Fahrt geht rückwärts oder Wollt ihr noch meeeeehr ? meinst...

die nehmen ein mikro und schreien rein und betätigen sich seit 10 jahren an den gleichen effekten

genau das selbe würde ich dir empfehlen zu tun ist das einfachste
 
Genau das meine ich....

ans Selbstmachen habe ich auch schon gedacht, aber: Ich suche nach ner Frauenstimme...

Wäre cool, wenn da jemand etwas wüsste.
 
Hm...wie wäre es...mit..... EINER FRAU ? :rolleyes:

Nicht persönlich nehmen bitte aber ich frag mich in letzter Zeit immer warum man so vielen Leuten alles vorkauen muss !?

Einfach selbermachen - in der Zeit in der du nach nem download suchst hast du schon 10 kolleginnen oder bekannte gefragt ob sie dir kurz was in mikro sprechen.

aufnehmen geht gratis mit mp3directcut (bekommst du kostenlos zum download)

Gruss

manu
 
Joah...schon ok....

Hatte halt gehofft, ich find was, was sich genauso wie aufm Markt anhört...
 
Dann ist vermutlich die einzige Variante das direkt auf dem Markt irgendwie aufzunehmen oder so. (is halt nich immer einer direkt ums eck...)

grüsse und trotzdem viel erfolg bei der suche

Manu
 
Gibt son ganz typisches Sample welches schon von diversen "hands-uppern" benutzt wurde. Soweit ich weiss heisst der Kram dann meist - "Abfahrt", "Es geht los" ,"Achterbahn" oder ähnliches.
Must mal bei den "Anspruchsvollen Labels" gucken wie zb.:

Andorfine, Mental Madness, Aqualoop, bump usw.

MFG

McDusselich
 
Also für mich klingt das nach 8terbahn

im Original: Blaulicht 112 - 8erbahn ( 08:15 Records [PE011] )
oder neu: Knightclub - Ab Geht's ( Andorfine [AND042] )

greetz, icebear
 
für diese art der moderation gibt es einen speziellen namen, der mir leider entfallen ist. auf jeden fall gibt es dafür sogar ne art wettbewerb, wo dann quasi der deutsche meister ermittelt wird (kein witz)
mußt dich halt ein bischen durchgoogeln.
diverse schausteller haben ihre seiten, hier in´s forum haste ja gefunden, dann dürfte sowas ja kein problem für dich sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben