jaja,...die christenfront

Mich würd interessieren wieviele "coole" 8) Jugentliche sich von dieser Site angesprochen fühlen.
Ich finde sie einfach nur lächerlich.

Aber ich hab mir nicht gedacht, dass die Site sooo bekannt ist,
hab sie heut zum ersten mal gelesen.
 
Die haben ihren Hintergrund ja immer noch nicht geändert.
Dass die keine Drogen brauchen, ist mir schon lange klar.
Jeder, der sich den Hintergrund der Seite mal länger angeguckt hat, fühlt sich sowieso wie auf Pille. Vor meinen Augen flimmert immer noch alles...
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=27;threadid=6229;start=0#58963 date=1044283242]
...wie ne Sekte...
[/quote]

Du sagst es!!!

Die Seite trau ich mir sowieso nicht länger als 2 min. ansehen. Hab Angst das sich das Bild vom hübschen Franzi in meine Netzhaut einbrennt, kann in Kombination mit dem flashigen Hintergrund durchaus vorkommen! :-D
 
also ich glaube, daß sich da ein paar leute einen schönen
scherz erlauben... :)
 
SAMMA, wer hat denn die käfigtür aufgelassen??
 
ach, du sch***** :-D

die mucke :-D, die bilder :-D, die aufmachung (600x800 wird empfohlen) :-D, die farben :-D....

echt krass, sag ich nur.... :-D
 
Ey lasst doch mal meine funky friends von der Christenfront in Ruhe.
Die machen phatte pardyys mit super dii jäis und cooler Kirchen Music
:D

Einfach krank, wer sich die zeit nimmt um so ne "Funpage" zu machen ;)
 
Habt ihr eure bösen techno platten auch schon weggeworfen?
;)
Hab gehört, die sollen sooo gefährlich sein!
 
Warum sollte ich meine Platten wegwerfen ? Dann könnte ich ja genausogut aufhören, mir vor dem Frühstück massenweise Drogen einzufahren, Satan anzubeten, Frauen zu vergewaltigen und Kinder zu fressen. Welchen Sinn hätte das Leben dann noch ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben