James holden [sample youtube]

B

blacksun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2004
Beiträge
82
Reaktionen
1
hey leutz

hab da mal wieder einen absoluten kracher von meinem lieblings dj/produzenen etc... james holden

vielelicht könnt ihr mir helfen....in meinen augen ein traum von track^^

greez thomas

http://www.youtube.com/watch?v=zBI-6Px7xkY
 
Der Track selbst ist von JUNIOR BOYS - "In The Morning". Bei Tonspion kannste ihn sogar gratis laden.
Aber ich denk, James Holden spielt nen Remix, genauso wie Gabriel & Dresden, bei denen ich den Track ebenfalls schon ein paar Mal gehört hab. Klingt jedemfalls leicht anders als die Version bei Tonspion - kann mich aber auch täuschen.

EDIT: Hier sind auch die Lyrics dazu, falls es jemand interessiert ;)
 
boah super...ich danke dir :)
 
Jetzt hab ich selbst nochmal nachgeforscht:
Es handelt sich um den "Hot Chip Remix". Und nach all der Sucherei hab ich festgestellt, dass es ja bei YouTube sogar als Comment unter dem Video steht ;)
Da wird doch nicht jemand zu faul zum Lesen gewesen sein!? :cool:
 
AW: such auch ein lied

hoffe ihr könnt mir helfen

 
ui...wie dumm...lol...aus fehlern lernt mal..aber wenn ich geschaut hätte, dann hätten wir ja nicht das vergnügen gehabt uns an diesem lied zu erfreuen^^

danke nochmal....greez thomas
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Beteilige dich doch erst ein wenig im Forum und vor allem lies dir die Regeln einmal durch.
 
mir wurde das forum von einem freund empfohlen der hat noch gesagt die helfen dir, naja dan halt nicht

ich hätte mich schon noch weiter hir beteiligt so ist ja nicht

ach und vAn kOsTy geschmäcker sind verschieden;)
 
Schön wie viele nette und hilfsbereite leute es hier gibt. :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben