Japan Trance

S

Scuzzy

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Feb 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey leutz

ich hab gefallen an trance aus japan gefunden, z.b takkyu ishino.
nun wollte ich gerne wissen, wleche dj#s ihr mir noch empfehlen könnt die aus japan stammen und trance machen.

thx
 
Satoshi Tomiie!!!

Von Global Undergroundler John Digweed inzwischen adoptiert *g* und das aus gutem Grunde!!

Ist aber eben jener progressive UK Style, hat schon auf Saw, Incredible und natürlich GU released und Tracks auf Baroque und Forensic zB geremixed.

Ein Tip auf jeden Fall für Progressive Freunde.
 
Ken Ishii ist vielleicht auch noch zu melden. ich weiß nun nicht ob er auch trance macht, aber takkyu hat ja auch seinen eigenen style.
 
vielleicht der Kenny Takito... naja ist zwar ein schweizer... aber hat ein schöner japanischer name :)) glaube ich mal....

naja auf jedem fall mag ichs meinem ehemaligen leichtatlethik-kollege gönnen :))
 
[quote author=Scuzzy link=board=20;threadid=6380;start=0#60720 date=1045412467]
Hey leutz

ich hab gefallen an trance aus japan gefunden, z.b takkyu ishino.
[/quote]

takkyu ishino macht Trance? Wow...da ist mir irgendwie was entgangen.....

Ist das wirklich so?

stay tuned
 
[quote author=coyote link=board=20;threadid=6380;start=0#60841 date=1045495864]
vielleicht der Kenny Takito... naja ist zwar ein schweizer... aber hat ein schöner japanischer name :)) glaube ich mal....
[/quote]

hinter dem versteckt sich doch beam & cyrus...oder?
 
Wenn mich nicht alles täuscht, is Latex in Japan ziemlich bekannt und seine mucke is dort ziemlich angesagt! Sorry,wenn ich Müll rede..... ich meine irgendwo sowas gelesen zu haben...


p.s. Latex is eher electro

Ansonsten kenne ich keine Trance Producer aus Japan, außer dem von dir angesprochenen Takkyu Ishsino, wobei ich seine Musikrichtung nich unbeingt als trance bezeichnen würde, siehe Wired..
 
@ coyote
ich war immer der meinung, daß beam & cyrus dahinter stecken...wenn man sich "moskito" anhört, ist es doch sehr soundlike zu b&c tracks...
danke dennoch für die aufklärung! *g*
 
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist das halt teilweise die japanischen Künstler von europäischen Trance-Größen geremixt werden. So geschehen z.B. bei Ayumi Hamasaki oder ELT (Every Little Thing).
Einige Ayu-Remixe kommen ja jetzt auch grad als Vinyl raus hierzulande...
 
Jepp, Ayumi Hamasaki (die japanische Madonna *g*) bzw. die Remixe von ihren Tracks ist auch so das einzigste was ich mit Trance und Japan verbinde. Takkyu Ishino ist mir weniger als Trancer bekannt. Hat der nicht mal mit Westbam zusammen TakBam gemacht? Wie auch immer - über Ayumi Hamasaki gibt's >> HIER noch einen interessanten Thread.

greetinx,
Darktrancer
 
Takkyu Ishino macht auch meiner MEinung nach keinen Trance.

Ja, T.Ishino hat `98 zusammen mit Westbam eine EP unter dem Projektnamen "TakBam" rausgebracht. Titel der EP: "Elektronische Tanzmusik".

Für alle A. Hamasaki - FAns: Da war (ist) wenn ich mich nicht irre in der letzten Raveline (Ausgabe Februar 03) etwas darüber drin.

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben