Jason Derulo Song

S

Swagga

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Nov 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ihr DJ's,
ich war gestern in einem Club wo überwiegend Black Music lief und da kam ein richtig gutes Lied, der DJ meinte dann irgendwas von "Das Lied von Jason Derulo", aber da ich mein iPhone nicht dabei hatte, konnte ich Shazam nicht verwenden :D.
Deshalb meine Frage: Welche Lieder von Jason Derulo werden momentan von euch DJ's so verwendet? Ich mag die Songs von ihm eigentlich nicht, aber dieses eine Lied war richtig korrekt. Das hatte "aggressive" Beats glaube ich mal.
Wäre cool, wenn mir jemand hier helfen könnte :)
 
Ne, das wars nicht..:(

Also das war kein Remix, sondern ein "normaler" Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
in my head , what if oder ridin solo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Klauschwein Derulo ist doch der letzte ab*uck!
 
redonkulous
test drive
revolution
final
move
psycho
 
Danke dir, das Lied heißt move. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben