Jay Denham ....

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
... hab mir den Mann gestern Live reingezogen !
So wir der Mann auftritt, is schon allein ein Wahnsinn !
Der fällt aufgrund seiner Größe und seinem etwas üpigerem Gewicht sicher auf !Aber ein Schwarzer inmitten eines Clubs wo fast nur weiße sind fällt immer auf !
Egal !
Der Mann hat eine genialität beim auflegen das hällst du im Kopf nicht aus !Darüber hinaus durfte ich mich freuen hörte ich doch ein paar platten aus meiner eigenen Sammlung heraus !Unter anderem die CLR 04 !(Rush rmx) !
Im ganzen war der Abend genial und durch mehrere angenehme Überaschungen geprägt !ging doch das gerücht um Jay Denham würde nicht so hart spielen was sich dann doch als Irrtum herausstellte !
Aber im eigentlichen hab ich mich ja gewundert das der überhaupt nach Österreich kommt und dann noch in so ein kleines Kaff !;)
DaZe (der überall den eintrittsstempel hat, [Hirn, arm, ......])

[poll]
[opt] Der Mann is Gott [/opt]
[opt] Der Mann is lahm  [/opt]
[opt] noch nie gehört [/opt]
[/poll]
 

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
149
Ort
(bei) Berlin
Ja, ja, der Jay Denham.
Er legt eigentlich in der Regel immer sehr percussiven Techno auf.
Du kannst das ja auch an seinem Label (Black Nation) kennen, welche Musik dort erscheint und gefördert wird.

 
G

Gast30

Guest
Stimmt, der Denham rockt!
Auf der letzten Nature One hat er mich auch ziemlich überrascht...warn Hammer-Set! Allerdings hat er dort wirklich nicht ganz soooo hart aufgelegt.
 
Oben