Jay-Z feier rassistische Party?

Maxim_4000

Maxim_4000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2009
Beiträge
205
Reaktionen
0
Jay-Z feiert rassistische Party?

rapspot.de berichtet, Jay-Z hätte sich selbst bei einer rassistischen Aftershowparty gefeiert.

Bei der Aftershowparty des US-Rappers am vergangenen Dienstag haben Sicherheitsleute Gästen mit "heller Hautfarbe" den Zutritt zum VIP-Bereich verwährt. Dabei fing der Abend für Jay-Z eigentlich gut an: Bei den Brit Awards räumte er den Preis als "bester internationaler Künstler" ab. Das sollte gebührend gefeiert werden, also ging es für den Rapper und seine Crew in einen Londoner Szeneclub. In den VIP-Bereich kamen allerdings nur Gäste mit dunkler Hautfarbe. Weiße mussten draußen bleiben.

Die Szene wird wie gefolgt von einem Redakteur beschrieben:

"Ich war schon auf unzähligen Showbiz-Partys, aber ich habe noch nie solche Dummköpfe wie auf Jay-Zs Party getroffen. Er ist ein Megastar, aber weiße Leute waren in seinem VIP-Bereich nicht willkommen. Ich habe mich gefühlt wie ein geprügelter Hund."

Die Frage ob Jay-Z tatsächlig keine Lust auf weiße Gäste hatte, oder ob das Sicherheitspersonal Schuld an dem Vorfall war, bleibt offen. Peinlich sind die Vorkommnisse für den Rapper aber allemal.

Was mich am meisten interessiert: Darf seine Frau Beyonce eigentlich auf seine Partys? Die Schnitte ist ja nicht grad die dunkelste.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, manchmal ist nicht nur die Hautfarbe nicht helle. :) Aber wer die Party gibt bestimmt die Regeln. Da wird man schnell mal zum unkorrekten Sausack. Generell auch nix neues, siehe Sizzla Kalonji oder Marcus Garvey, der als Afroamerikaner für strikte Rassentrennung eintrat und wohl gar mit dem KKK kooperieren wollte. Man google auch mal nach Dr. Kamau Kambon, der dann die Weißen alle machen will. Apartheid, Diskriminierung oder gemeine Intolleranz ist halt keine Frage der Hautfarbe, wie man sieht und kein Grundrecht der Weißen. United Nations of Arschlöcher.

Zu Beyonce: Die Maßreglung betrifft bestimmt eh nur Typen, bei Frauen ist dann die Hautfarbe egal, solange der Rest ins niederschwellige Raster passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
da man das alles nicht richtig beweisen kann, nehm ich das nich ernst... vll ist das auch von einem reporter bzw paparazzo der nicht reingelassen wurde. als rache oder so ;)
 
Oh das ist doch nicht rassistisch wenn Minderheiten unter sich bleiben möchten...

Rassismus definiert sich doch immer einseitig und mit Schuld der weissen Mehrheit ;)

*diskussion anheiz*
 
z€R0;1029250 schrieb:
da man das alles nicht richtig beweisen kann, nehm ich das nich ernst... vll ist das auch von einem reporter bzw paparazzo der nicht reingelassen wurde. als rache oder so ;)

Genau das mein ich auch.
Wie oft kennt man das von Leuten, die nicht in irgend einen Laden reinkommen. Dann heißt es wieder, "weil ich da herkomme" und "weil ich der und jenes bin, bin ich nicht reingekommen und die Türsteher sind Rassisten".

Keiner außer den Beteiligten selbst weiß genau, was dort vorgefallen ist und das wird auch nie aufgedeckt werden.
Ich glaube Jay-Z schon, was er dazu sagt aber peinlich ist es für ihn trotzdem weil er nunmal ein Promi ist und glaubt, man könne mit Hiphop den Rassismus besiegen.:D

Zu Beyonce: Die Maßreglung betrifft bestimmt eh nur Typen, bei Frauen ist dann die Hautfarbe egal, solange der Rest ins niederschwellige Raster passt.
So siehts aus. Bei Frauen zählt weniger Rasse und Herkunft sondern mehr das Aussehen und wie kurz der Rock/ Hotpant ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Anekdote
Ein Club Besitzer zum Türsteher: "Bitte NUR Einheimische reinlassen!"
LG
silvo
 
oh i love it ;)
kkk-tolerance.png
 
Und "verwehren" schreibt man nicht mit ä.
Bei "verwähren" denke ich eher an Geldwäsche.

Vielleicht war die Anweisung nur farbige in den VIP-Bereich einzulassen dem Security leichter einzutrichtern als die Liste mit den Namen seiner Bro's? Außerdem ist so ein Merkmal fälschungssicherer als Stempel auf dem Unterarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war doch mit Lauren Hill genauso die hatt auch gesagt das sie niemals musik für Weisse machen würde...lach...
 

Neue Themen


Zurück
Oben