Jaytec DJM-3

D

DJ RedSky

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hey Leute ich bin absoluter anfänger :) bin grad dabei bissl als DJ anzufangen , und etz hab ich mir gedacht ich hol mir ein mischpult , und das oben genannte würde ich für 40 € bekommen ! ich denk das is zum anfangen ned schlecht oder ? kann ich ja nix falsch machen oder ?

Mfg
Danke
morphon
 
was willst du denn machen??? mixen scratchen oder was?
 
nur normal auflegen in clubs und so ... wie man hald anfängt , nix mit scratchen :) einfach gute tracks und die ineinander überlaufen und hald stimmung machen :) mit dem andren kenn ich mich noch nich so aus sorry

danke
morphon
 
Bei 40,- Euronen kann man keinen Fehler machen. Wenns gebraucht ist musst du es aber richtig testen ... zwecks kratzen der Fader und ob alles fest an seinem Platz hängt.

Viel Glück und Spaß mit dem Teil. ;)
 
nur normal auflegen in clubs und so ... wie man hald anfängt
rofl...der war gut

wie schon gesagt wurde, kann man bei 40€ nix falsch machen. das ist dann zwar unterste qualität, und auch ausstattung, aber wenn der sich als mist rausstellt, kann man sich auch nicht wirklich ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hab hald erst paar mal aufgelegt , in discos und so aber hatten da ne anlage :) schlecht is er nich und fürn anfang sollte das ding reichen zum bissl geld verdienen :)

hm könnt ihr mir sagen wo ich sonst bestellen könnte ?
Danke euch
 
In den üblichen Online-Shops...

Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass hier uns mal wieder jemand ein bißchen rollen will... :rolleyes:
 
wie meinst das ? ich will hald einfach anfangen und suche gute tipps von profis wie euch :)
 
Eben - du willst anfangen, fragst uns, wo man einen Billig-Mixer kaufen kann bzw. wie gut der ist und erzählst uns im nächsten Satz, dass du schon ein paar mal in Disco's aufgelegt hast...

Dann schon wieder solche Sätze wie:
morphon schrieb: