Jaytec DJM-8 / Verschleiß oder Garantie

ich glaub für nen X-Fader bekommste keinen Garantieanspruch, da verschleißteil. Aber respekt das der Jaytec Fader sooooooo lange durchgehalten hat.
Weiß garnicht was die ganzen leute immer gegen das Chinaspielzeug haben, ist doch echte Qualität.



*lol
 
8 Monate? Hastn aber net oft benutzt oder?

Kleiner scherz. :D

Fader sind bis auf die wenigen Ausnahmen wie Kontaktlose Fader immer Verschleissteile und haben keine Garantie.

Meist sind die Fader aber nur verstaubt oder es hat sich anderer Dreck drin versammelt und dadurch wirkt er defekt. Den Fader einfach mal komplett zerlegen und reinigen dann funzt er wieder eine weile.

mfg
 
richtig!
druckluftspray (oder ähnliches) könnte auch helfen... aber letztendlich wird er dir nicht mehr lange nützen...
 
Ja ich muss den auch nur noch bis nächste Woche nutzen.. dann kommt der Vestax.. :cool:

Dachte ich wechsel vorher nochmal den X-Fader.. und verkauf den bei Ebay.. will den ja nicht unbedingt so verkaufen..

Ok besten dank schonmal, hab mir schon gedacht, dass es Verschleißteil ist...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
809
Netwizard
N
J
Antworten
0
Aufrufe
195
Jumpdancer
J
Antworten
12
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben