JBL Control one- Befestigung mit Schrauben

G

Geis L. Nehma

viva la loon!!!
Dabei seit
10 Apr 2007
Beiträge
53
Reaktionen
6
ich habe mich für JBL Control one etnschieden.
Sie sollen auf den KAPITA Füßen von Ikea montiert werden.

Irgendwo in der Box muss ja eine Frequenzweiche sitzen...
Kann ich die Box mit 4 kleinen Schrauben auf den KAPITA Füßen befestigen?
 
Wenn der geiz mal nicht wieder zu groß war und der Threadersteller noch eine Control-Ausführung ohne Kugelkopf-Wandhalterung bekommen hat kann er diese auch auf die Füße schrauben ;)


Von dieser Abenteuerlichen Montage ist nur abzuraten - Sonst frag mal im Heimwerkerforum

Irgendwo in der Box muss ja eine Frequenzweiche sitzen...
Kann ich die Box mit 4 kleinen Schrauben auf den KAPITA Füßen befestigen?
 
Wenn der geiz mal nicht wieder zu groß war und der Threadersteller noch eine Control-Ausführung ohne Kugelkopf-Wandhalterung bekommen hat kann er diese auch auf die Füße schrauben ;)


Von dieser Abenteuerlichen Montage ist nur abzuraten - Sonst frag mal im Heimwerkerforum

wie soll ich denn die wandhalterung an die füße schrauben??! Oo

dann zeigen die boxen nach oben!

ich werde mir wohl einen winkel anfertigen mit dem ich die boxen montieren kann und schwenken kann ich sie dann acuh!
 
Die beiliegende Halterung lässt sich verstellen - evtl reicht das ja.



WBC1BLK


nein...reicht nicht...
die winkel werden am end heute schon fertig sein.

bin vor kurzem umgezogen und hab zu haus noch kein netz...wegen dem umzug auch der ganze kram von wegen dj pult bauen...
wenn das alles vielleicht heute schon fertig ist dann lad ich mal detailbilder von den halterungen und von dem pult hoch....
glaub ich hab da für alles ne gute lösung gefunden...könnte dann auch andern leuten helfen!
 
Die Frequenzweiche sitzt meißt an der Rückwand,
falls du Angst hast, die zu durchbohren...

Du kannst sie aber auch einfach draufstellen oder mit doppelseitigem Klebeband fixieren. das müsste bei denen eigentlich auch schicken :)
Vom Heimwerken würde ich grundsätzlich abraten, man kann viel kaputt machen und sowas senkt den Wiederverkaufswert enorm (man kann ja nie wissen...)

Habe meine Monitore auch nur auf ein kleines Podest gestellt, hällt bis heute ohne Probleme :)
 


so wurde das problem gelöst.
sehr geil, wie ich finde!!!!!

die boxen lassen sich auf dem fuß drehen, weil sie auch als surround fronts dienen. außerdem lassen sie sich durch die montage der mitgelieferten wandhalterungen in alle richtungen verstellen.

den kompletten dj stand gibts im eigenbau bzw. expedit thread!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben