JBL Eon 1500 geeignet für Housbeats?

K

Karioman

Banned
Dabei seit
4 Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Paar Jbl eon1500 boxen zu einem guten Preis zu bekommen.

Nur fragt sich, ob diese boxen sich auch für meinen house-sound eignen und ob ich diese boxen auch ohne sub betreiben kann. Zudem würde ich die teile dann an meine Reloop rpa-2900 endstufe anschließen.
 
Bessere Semipro-Box und Verhältnissmäßig gut, vom Klang her OK, realen und Spürbaren Tiefbass solltest Du aber nicht erwarten können.
Die vorbildliche Schutzschaltungen der Box und eine nur halb aufgedrehte Reloop sollten für hohe Bestriebssicherheit sorgen.
Auf Stativen kann man mit denen 100 Leute Beschallen.
Den kompletten Kickbassbreich bis 80 Hz machen die aber noch locker sehr Druckvoll. Alles andere ja ist meist Aufgabe eines Subwoofers.
 

Neue Themen


Zurück
Oben