JBl-PA Boxen

P

peuky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2004
Beiträge
59
Reaktionen
0
z.b. von der serie

group2a.jpg


oder von der

MP200-FAMILY.jpg


oder

MP400-FAMILY.jpg


Ich hab nun einige Fragen
1. Ich habe JBL LX-55 Boxen an meiner HiFi-Anlage sicher sind das keine PA boxen aber der Name JBL steht in HiFi-Bereichen für sehr gute KlangQualität ist das also Bei PA-JBL`s auch so ?
2. Habt ihr erfahrungen mit JBL-PA`s gemacht ? Haltbarkeit klang etc.
3. könnt ihr mir grundsätzlich empfehlen JBL PA`s zu holen oder doch eher eine andere Marke zu bevorzugen ???

Mir gehts darum das die Boxen GUT sind in allen bereichen die wichtig sind .

Hab Bis jetzt nur HK LUCAS XT aber die rieichen einfach nichtmehr nun will ich mir neue und mehr boxen holen.

Also welche serie und welche jeweilige box von JBL könnt ihr mir empfehlen ???

danke für eure hilfe peukY

PS.: Beschallen will ich damit flächen von 0-1000m² OpenAir sowie InDoor, oder sind die dafür sogar noch zu "klein" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh super , danke für den TIPP !!!!
 

Zurück
Oben