je 2 Stanton t120 und Numark TT500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DRAIZ

Er so Ich so
Dabei seit
30 Aug 2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Halli Hallo,

Zum Verkauf stehen 4 Plattenspieler

1x STANTON T120 C - Alles TipTop, kleine Kratzer an der Seite vom Mixer


1x STANTON T120 C - Tonarm abgebrochen :/ sonst alles Tiptop, als Ersatzteilager oder vielleicht findet sich ja jemand, der den Tonarm tauschen kann.
(Falls jemand nicht interessiert ist und den Tonarm tauschen kann und das auch machen würde, meldet euch)


1x NUMARK TT500 - Alles TipTop


1x NUMARK TT500 - On/Off Button klemmt, lässt sich aber bedienen,sonst einwandfrei


Technische Infos und Daten findet ihr im Netz.


Falls ihr an einem/mehreren/allen dieser Plattenspieler interessiert, schreibt mir eure Preisvorstellungen (reale, nichts von wegen "Ich geb dir 100 für alle")

Versenden kann ich die Plattenspieler natürlich und auch anschauen und testen kommen dürft ihr.

Irgendwie klappt das mit dem Bilder hochladen nicht, BIlder gints gern auf Wunsch per Mail.


Ach und falls ihr euch wundert, warum ich die alle verkaufe, ich bin jetzt erst mal n Jahr weg und danach will ich mir endlich Technics 1210 leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
673
DJ oldStyle
D
baq
Antworten
12
Aufrufe
8K
baq

Neue Themen


Zurück
Oben