jean'l'eau hat heute Geburtstag!

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
allet jute du knallkopp :D
weiterhin viel techno und freude an der musike wünsch ick und las et dir ma rischtisch jut jehen heute.


gruuuuuuß
 
auch von mir alles feine und schoene und schicke und von deinen familien und freunden ne ordentliche ladung geschenke.

achso und pass auf das des h2o nicht rausverdunstet aus deinem k.o.p.f. :D
:D

p.s. stek du ueberwachst auch alle geburtstage hier, oder ? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
heeeey heut wir gefeiert \0/, auch von mir alles gute zum burzeltag... lass es dir gut gehen mein freund....
 
hui, der jan mit ö hat sein 5tel jhdt. vollendet! :D

alles gute meister aller wasserköppe! :)

:)


icon_fasching.gif
icon_prost.gif
 
Alles Gute auch von mir lieber Jan,

wie sieht es denn mit unserem Abschlusstreffen wg. Nature One aus?

Feier aber erst mal heute schön! Aber nicht zu viel äh.... Wod.....hm.. Wasser trinken.

Liebe Grüße,
Johannes
 
Hey Saskia!
Auch alles Gute von mir.
Ich schenke dir einen schwarzen Oriondildo und meinen Riesenprügel :D
Feier schön, bis die Tage!
Grüße auch von Fozz4 und Q-Ic! :)
Serge
 
Wow, Danke, ihr seid zu nett :D

Heut' wird ganz still und leise mit der Family ein wenig gefeiert (morgen um 5 raus - armer Zivi ich bin...), morgen geht's dann rund, eigentlich das ganze Wochenende!

@hanni&sarge: Wir müssen unbedingt mal langsam 'n Bilder-abend machen + kleine mixsession! :) Meld' mich dann wohl auch nochmal zwecks offizieller B-day-Party. Ich muss ja schließlich meinen 17. 18. 19. und 20. Geburtstag (nach-)feiern..:D

Danke euch allen, ich denk' an euch, wenn ich morgen mit 'nem Gläschen Sekt anstoße. :)

greeeetz

PS: Hach ja, wie heißt es so schön auf meiner Guten-Morgen-Kaffeetasse:
"Und wieder ein Jaher näher an der Rente." :D
 
Jo alles Jute auch von mir! Lass es dir gut gehen und viel glück in allem was du so anpackst:)
 
Happy Birthday ;)

Ich wünsche dir alles Gute und feier schön am Wochenende.
 
Herzlichen Glückwunsch, jan!!

Auch wenns jetzt (leider) schon nachträglich ist.

Ich hoffe man spricht/scheibt sich bald mal wieder!!

Gruß
Meedo
 
Danke euch allen :)

Werd' dann auch mal die Feierei einläuten.. :D Schönes Wochenende!

jan
 
sorry sorry, hab den thread nich gesehn und war ja ne woche nich da.

alles alles Gute nachträglich =))
 
Back from holiday und den Jan 2mal verpaßt, einmal in Mannheim und dann auch noch sein B-Day.

Alles Liebe und erdenklich Jute nachträglich aus Hannover vom alten Onkel :D Auf ein baldiges Wiedersehn.

Liebe Grüße

Carsten :)
 
Vielen Dank euch beiden :)

grüützi

@Hyline: das 21Grad war leider sehr schlecht besucht... :( ich glaub' nicht, dass der Club sich da lange halten wird. Aber Yamin und Konsorten waren allesamt sehr nett ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben