jede Menge Minimal IDs (Magda, Wink, Villalobos, Neumann, etc.)

D

dmp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2007
Beiträge
82
Reaktionen
6
Hallo.

Hab da mal wieder mal meine Liste mit all den Tracks, die ich schon seit Monaten/Jahren suche. Ich hoffe, ihr kennt den ein oder anderen!!

Viel Spass beim Durchlauschen. Die Hörproben sind alle direkt verlinkt - also einfach nur draufklicken ;)

Tobi Neumann: (2002 - 2007)
tobi86
tobi85
tobi82
tobi81 = Matthew Dear - Dog Days
tobi80
tobi53
tobi25
tobi05
tobi01

Anja Schneider: (2006/2007)
anjaschneider01 = Marschmellows - 2834 (Richard Wolfsdorf Remix)
anjaschneider02 = Daniel Mehlhart - Wach Werden
anjaschneider03 = Federico Molinari - Enerverende
anjaschneider04 = 3 Channels - It's Gettin Kinda Hectic
anjaschneider07 !!!

Josh Wink: (2007)
wink03
wink02 = Shlomi Aber - Tokyo Shanghai

Guido Schneider: (2007)
guido06
guido05

Mark Henning: (2006)
henning03
henning02
henning01

Hannes Teichmann & Sasha Funke: (2002)
teichmann+funke01
teichmann+funke03 !!!
teichmann+funke04 (includes Cabanne - Can't Stand)

Matt Star: (2007)
matt_star01

Mikael Stavöstrand: (2007)
mikael01

Ricardo Villalobos: (2007)
villalobos01 ... Marco Carola??

Pascal F.E.O.S.: (2007)
feos01 (2007)

Andre Galluzzi:
galluzzi15 (2007)
galluzzi14 (2007)
galluzzi13 (2007)
galluzzi12 (2007)
galluzzi11 = Sascha Dive - Long Way
galluzzi09 (2002)
galluzzi02 (2002)

Magda: (2005)
magda13
magda12
magda08 !!!
magda02

Felipe:
felipe03 (2003) !!
felipe01 (2005)

aglio01 (2005) !!!

hope you can help!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,


die Tobi53 hört sich sehr verdächtig nach einem älteren "User" (Label) - Release an.

Aber die Wink03 ist ja mal geil!! Kenn ich auch irgendwoher, kann sein, das die Platte nicht gerade alt ist.


auch wenn ich jetzt keine wirkliche Hilfe war, villeicht bringt Dich die erste Info zumindest etwas weiter... :D



grüsse
 
Hmm also den Villalobos Track und den ersten von Magda suche ich auch schon geraume Zeit.. muss zugeben, dass ich da sonst nix kenn.. habe jetzt aber auch noch nicht alle angehört.

Der Villalobos Track hört sich wirklich verdächtig nach Marco Carola an.. aber hab bei seinen Releasen nix passendes gefunden.

:(
 
Danke mal euch dreien für's Durchhören! Werd mich mal umsehen, ob ich was finden kann.

@benmuetsch: Hab schon von vielen Seiten gehört, dass der Track vom Carola is. Is aber wahrscheinlich wieder so ein Ding, das nie veröffentlicht wird :(

@Brill: Stimmt, Tobi81 klingt wirklich sich sehr nach Noze. Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen.
 
Ok, hab schon wieder einiges rausgefunden:

tobi81 = Matthew Dear - Dog Days
anjaschneider01 = Marschmellows - 2834 (Richard Wolfsdorf Remix)
anjaschneider03 = Federico Molinari - Enerverende
galluzzi11 = Sascha Dive - Long Way
 
anjaschneider02 = Daniel Mehlhart - Wach Werden
anjaschneider04 = 3 Channels - It's Gettin' Kinda Hectic
 
hallo habe was gefunden:
galluzi 16 = agaric | c'est what? auf der Goose Step Ep
ich schua mal weiter:p
lg
 
So, ENDLICH!! Jetzt hat das Hammerteil auch mal einen Namen:

wink02 = Shlomi Aber - Tokyo Shanghai

Kommt demnächst auf Ovum raus (war irgendwie nicht anders zu erwarten :D)
 

Neue Themen


Zurück
Oben