Jeden Dienstag: Preselect @ Planet-Unity.eu

duicide

duicide

sarkast
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
127
Reaktionen
3
Ort
Ravenscastle
Datum: Wie bereits aus dem Topic ersichtlich jeden Dienstag ;)
Uhrzeit: 20:00 bist 24:00 Uhr

Inhalt: Zu 50% fülle ich die Sendezeit mit meinem eigenen Talent, die anderen 50% sind entweder Live-Gastauftritte (im DJF) bekannter Namen oder vorbereitete Sets selbiger. Der Stil reicht hierbei genreübergreifend von Minimal über Electro bis hin zu ElectroHouse und House. Fieses Gebretter wirds wohl eher selten geben, ist teils so schon schwer genug die Leuts auf dem Sender zu halten ;) Wer sein eigenes Set gerne in meiner Sendung hören würde, oder selber produzierte Tracks, soll sich einfach per PN oder direkt im #deejayforum.de channel an mich wenden. Infos zur aktuellen Sendung findet Ihr in den Kommentaren.

Link: http://www.planet-unity.eu/listen.m3u
 
duicide

duicide

sarkast
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
127
Reaktionen
3
Ort
Ravenscastle
also die Sendung gestern (10.01.07) ging anfangs mal ziemlich in die hose. der hoster bei dem unser streaming server steht hat wohl 2 router ausgewechselt, und natuerlich direkt in meiner sendung ;) konnte dadurch erst um 23oo richtig loslegen, dafür ging es dann aber auch bis 2oo :D

würd mich freuen wenn das nächste mal auch wieder ein paar einschalten :cool:
 
duicide

duicide

sarkast
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
127
Reaktionen
3
Ort
Ravenscastle
Gast DJs heute:

20oo Stephano Di Meo
21oo Sven Miles
22oo Oliver Rau

ich wünsch euch viel spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
duicide

duicide

sarkast
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
127
Reaktionen
3
Ort
Ravenscastle
GuestDJs today:

20oo Sven Miles (Live)
21oo bipak (Konserve)
22oo dynamik (Konserve)
23oo TobiTobsucht (Konserve)

Wünsche Euch allen viel Spass bei der Sendung ;)
 
duicide

duicide

sarkast
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
127
Reaktionen
3
Ort
Ravenscastle


20oo - 21oo: Daniel Noethen
21oo - 22oo: Armando S.
22oo - 23oo: Sven Miles
23oo - 24oo: Oliver Rau

alles live und ohne sicherheitsnetz ;)
 
SirSvenMiles

SirSvenMiles

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
390
Reaktionen
34
Ort
Zwischen dem Crossfader und den Isolatoren also Ha
Push Push die geile shice hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Los alle einschalten , hier steppt der Schimpanse mipm Bär :D






Der Bip rockt das House auf electronische weise ;) Losloslos
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
yeah kann nur zustimmen - sehr geil was daniel gemacht hat !! Absolutes Feierschwein :D

Mando gefällt ma auch gut, der olle Minimalist :)
 
SirSvenMiles

SirSvenMiles

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
390
Reaktionen
34
Ort
Zwischen dem Crossfader und den Isolatoren also Ha
:D Jiha ........das war nen Abend . Sehr giel .

Großes Kompliment an Bip und mand ohne o und Duicide ,

Affengeile Set´s .

Nächsten Dienstag binsch auch wieder am Start . Da dann allerdings mit neuer Mische *froi*!
Nix nuo---------A&H is trumpf :rolleyes:




Gruß
Sven
 
duicide

duicide

sarkast
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
127
Reaktionen
3
Ort
Ravenscastle


live: 20oo - 22oo Patten (Technologic Stories / Netmusique / Berlin)
live: 22oo - 24oo Pete Capone (Turndex / Nürnberg)
 
G

Gast15453

Guest
werds mir auch reinziehn 3 turntable artist Capone & Netlabelman Patten, sehr giel.
 
duicide

duicide

sarkast
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
127
Reaktionen
3
Ort
Ravenscastle


20oo - 21oo: Sven Miles (live)
21oo - 22oo: Oliver Rau (live)
22oo - 24oo: DJ Recki vs. Dj Electro (Konserve)

Info: Alle Angaben wie immer ohne Gewehr :D
 
V

vinylkid

Active member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
27
Reaktionen
0
 
Oben