Jeden Dienstag: Preselect @ Planet-Unity.eu

duicide

duicide

sarkast
Dabei seit
9 Jan 2007
Beiträge
124
Reaktionen
3
Ort
Ravenscastle
Datum: Wie bereits aus dem Topic ersichtlich jeden Dienstag ;)
Uhrzeit: 20:00 bist 24:00 Uhr

Inhalt: Zu 50% fülle ich die Sendezeit mit meinem eigenen Talent, die anderen 50% sind entweder Live-Gastauftritte (im DJF) bekannter Namen oder vorbereitete Sets selbiger. Der Stil reicht hierbei genreübergreifend von Minimal über Electro bis hin zu ElectroHouse und House. Fieses Gebretter wirds wohl eher selten geben, ist teils so schon schwer genug die Leuts auf dem Sender zu halten ;) Wer sein eigenes Set gerne in meiner Sendung hören würde, oder selber produzierte Tracks, soll sich einfach per PN oder direkt im #deejayforum.de channel an mich wenden. Infos zur aktuellen Sendung findet Ihr in den Kommentaren.

Link: http://www.planet-unity.eu/listen.m3u
 
also die Sendung gestern (10.01.07) ging anfangs mal ziemlich in die hose. der hoster bei dem unser streaming server steht hat wohl 2 router ausgewechselt, und natuerlich direkt in meiner sendung ;) konnte dadurch erst um 23oo richtig loslegen, dafür ging es dann aber auch bis 2oo :D

würd mich freuen wenn das nächste mal auch wieder ein paar einschalten :cool:
 
Gast DJs heute:

20oo Stephano Di Meo
21oo Sven Miles
22oo Oliver Rau

ich wünsch euch viel spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GuestDJs today:

20oo Sven Miles (Live)
21oo bipak (Konserve)
22oo dynamik (Konserve)
23oo TobiTobsucht (Konserve)

Wünsche Euch allen viel Spass bei der Sendung ;)
 
preselect_060307.jpg


20oo - 21oo: Daniel Noethen
21oo - 22oo: Armando S.
22oo - 23oo: Sven Miles
23oo - 24oo: Oliver Rau

alles live und ohne sicherheitsnetz ;)
 
yeah kann nur zustimmen - sehr geil was daniel gemacht hat !! Absolutes Feierschwein :D

Mando gefällt ma auch gut, der olle Minimalist :)
 
:D Jiha ........das war nen Abend . Sehr giel .

Großes Kompliment an Bip und mand ohne o und Duicide ,

Affengeile Set´s .

Nächsten Dienstag binsch auch wieder am Start . Da dann allerdings mit neuer Mische *froi*!
Nix nuo---------A&H is trumpf :rolleyes:




Gruß
Sven
 
200307_preselect_patten_petecapone.jpg


live: 20oo - 22oo Patten (Technologic Stories / Netmusique / Berlin)
live: 22oo - 24oo Pete Capone (Turndex / Nürnberg)
 
werds mir auch reinziehn 3 turntable artist Capone & Netlabelman Patten, sehr giel.
 
270307_preselect.jpg


20oo - 21oo: Sven Miles (live)
21oo - 22oo: Oliver Rau (live)
22oo - 24oo: DJ Recki vs. Dj Electro (Konserve)

Info: Alle Angaben wie immer ohne Gewehr :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben