[JedenFreitag ab 20.00 Uhr MEZ] Master Sound Generation - RauteMusik.FM

kaya

kaya

Master Sound Generation
Dabei seit
25 Jan 2007
Beiträge
180
Reaktionen
18
Ort
Izmir
Veranstaltungsname: Master Sound Generation
Datum:Jeden Freitag zur Prime Time
Zeitrahmen:20.00 - 22.00 Uhr MEZ Live ( auch open end )
Line-up: KayA

Sonstige Info zur Party / Pressetext

Sendungsablauf:
Ein hallo"" an alle Zuhörer die sich schon mal die Zeit genommen haben, eine 2-3 Stündige Reise in die Welt der Selbstewustenklänge in meiner show Master Sound Generation fallen zu lassen.

Fast wöchentlich hatte ich - und werde auch in Zukunft immer wieder bekannte und auch unbekannte globale dj's und Producer mit exlusive sets speziell für die Master Sound Generation auf RauteMusik.FM Deutschland grösstem Internet Radio euch vorstellen.

Die Bekanntmachungen werden auch auf den News bei RauteMusiK.FM von unserer Redaktion schon 5-8 tage vor dem Event für euch übersetzt und schriftlich und auf Deutsch präsentiert. Also es lohnt sich auf jeden fall immer mal www.rautemusik.fm an zu klicken, meisten will man ja immer auf dem laufenden sein. ;)

Im eigentlichen vordergrund der Master Sound Generation liegt meine wahre liebe, nun mehr seit 32 Jahren zur Musik und schon seit 18 Jahren zum Kulturellen House und dance orientierten klängen.

In meinen eigene darbietungen werde ich euch laufend populläre und auch noch unreleaste tracks und promos vorstellen. Das ganze in einem volkommenen Harmonischen zusammenhang.

Freitag abend lohnt es sich immer wieder mal einzuschalten auf RauteMusik.FM wie nun mehr als 18.000 Zuhörer das Täglich auch machen.



Links:
Zu : RauteMusik.FM
Zur Show : Master Sound Generation
Zum Stream : #MusiK.FunkY

KayA @ Myspace
Future Sound Project @ Myspace
 
01022008flyer320l.gif
 
Diesen Freitag 29.2.2008 gibt es xaric (Atlant Digital rec)
ab 20:00 Uhr

mehr darüber erfahrt ihr auf der www.rautemusik.fm #MusiK.FunkY news also mal rein klicken und lesen bitte.
:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben