Jeff Mills @ Mayday 2004

S

Schaffelfieber

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Tut mir leid, wegen der Mayday noch nen Thema zu erstellen, aber ich benötige dringend eine Trackinformation vom Jeff Mills set der 2004er Mayday!!

Und zwar: wer kennt den 2. track den er spielt?!
Dieser sehr softe, also ich könnte meinen allerwertesten darauf verwetten, dass das ein Track von Underground Resistance ist...wenn jemand diesen genialen Track kennt, dann bitte ich hiermit darum mir zu helfen!!

Peacen
Schaff.L_Fieb.R
 
hör dir mal die "exhibistionist" mix-cd vom meister an!

vielleicht ist der gesuchte track unter den 45 stück auf der cd mit dabei?!
 
Vielen Dank schonmal vorab für diese Information!!

Peacen
Schaffelfieber
 
ja, das ist natürlich ein brett!

und es ist eine UR!

habe gerade gesehen, dass der djshop die wohl noch besorgen kann...
 
Hab auch nochmal alles durchforstet...aber war wohl nicht der alter ego remix, sondern der "String Instrumental Remix"...!!<Ein wahnsinnstrack...!!

DIe jungens sind auch am 05.06.2004 in berlin zu begutachten!!

Peacen
Schaffelfieber
 

Neue Themen


Zurück
Oben