Jesus Skins

Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Naja wenigstens keine Nazis, bzw sinds Leute die Nazis verprügeln!
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Hab grad das bei Youtube gefunden
Ich will mich jetzt nicht dazu äussern, aber was denkt ihr dazu?
Nach dem Du fragst.
Muss man eigentlich in einem DJ Forum jeden Mist abladen?
Die Frage ist nicht angreifend im Sinne von Stunk machen gemeint, sondern durchaus ernst.
Demnächst regt sich wieder einer auf, weil ein anderer einem Karnickel einen Luftballon als Partner hinlegt, der dumme Nager diesen rammelt, woraufhin der Ballon platzt und sich dieser andere aufregt, dass Video stelle eine Form von Tierquälerei dar.
Oh Internet, oh Internet, wie quer sind deine User..
 
N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
Der Fehler is einfach in Deutschland, dass Skinheads immer gleich NEO-Nazis sind.

Bis auf den Satz "wir hauen Heiden windelweich" is das doch super. Warum in die Kirche gehen, wo Omas rumsitzen, es arschkalt is und die Bänke echt nicht für den hintern sind? Da gröhle ich doch lieber Halleluja auf nem Konzert.

Und es is doch hier das Offtopic, ich mein hier kann man doch über alles reden.
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Und es is doch hier das Offtopic, ich mein hier kann man doch über alles reden.
Ja genau. Wie wäre es mit Geschlechtskrankheiten, Darmpolypen, Mundfäule, eitrigen Fußpilz, Methodik des barmherzigen Kopfabschneidens, einen Suicidthread oder wie erhöhe ich die Qualität von Schulhofprügelvideos?
 
Falk T.

Falk T.

...hinkender Dorftrottel!
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
214
Reaktionen
15
Ort
Stuttgart
Ja genau. Wie wäre es mit Geschlechtskrankheiten, Darmpolypen, Mundfäule, eitrigen Fußpilz, Methodik des barmherzigen Kopfabschneidens, einen Suicidthread oder wie erhöhe ich die Qualität von Schulhofprügelvideos?
Du würdest dich wundern was es in anderen Foren bzw. deren Off-Topic-Bereichen so an Themen durchsetzt. Da ist das blöde Video echt nen Klacks gegen...
Ich kenne sogar ein Forum in dem es eigentlich um ein Online-Spiel geht...mit einem Liebe, Sex und Zärtlichkeit-Sub.

Man muss sich aber auch nicht über Kleinkram aufregen...schont die Nerven der anderen und den eigenen Blutdruck...dein Herz wird es dir danken... ;)
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Man muss sich aber auch nicht über Kleinkram aufregen...schont die Nerven der anderen und den eigenen Blutdruck...dein Herz wird es dir danken...
Gehe nicht davon aus das ich mich aufrege.
Ich finde nur so Themen kann man sich sparen.
Was andere machen interessiert auch nicht.
Du springst auch auch nicht hinterher wenn ein anderer sich aus dem Kellerfenster stürzt.
Mein Blutdruck? Mein Herz? Alles bestens. Danke der Nachfrage.
 
24Carat

24Carat

Feingold
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
262
Reaktionen
19
Ort
nähe Bielefeld
Die Jesusskins ... jaja Schwachköpfe.

Ich kann mich leider mit keiner RADIKALEN Organisation anfreunden und von daher sag ich dazu nur eins:
****** auf die!

genau solche "Propaganda" wollen die nur!

Du spielst WC3 und das ist das ingameforum stimmts?^^
Kurze Frage:
Kennst du Dieter?
Waynes VERMIETER?
 
Zuletzt bearbeitet:
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
ich mußte ja schon ein bißchen lachen, als der Moderator meinte"manchmal kommt es zu Problemen mit Skins"...wahrscheinlich beim bezahlen nach einer gemeinsamen Sauftour...höö
 
Minimalist

Minimalist

Marcma
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
251
Reaktionen
10
Ort
Aichach
Die Jesus Skins sind einfach nur lächerlich und Naziskins ebenfalls. Alles nur ein lächerlicher abklatsch des echten Skinhead Kults den ich persönlich recht Interessant finde.
 
 
Oben